Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pointer Leo im Harz entlaufen, DRINGEND!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Filou2004 Beitrag anzeigen
    Die Suchmeldung habe ich an mir gut bekannte Hundeschulen etc. hier weitegeleitet......
    Ich denke ständig an Leo und hoffe das er bald gefunden wird...
    Ich danke Dir sehr!!!
    Viele Grüße
    von den Rennmäusen und Franziska
    Leo, komm zurück!

Kommentar

Ich schieb mal hoch. Morgen sind es 5 Wochen und weiterhin Funkstille...
      Ich hoffe weiterhin so sehr...
      Viele Grüße
      Leo, komm zurück!

Kommentar

... gestern waren es 6 Wochen...
        Viele Grüße
        Leo, komm zurück!

Kommentar

Ach Mensch Franziska, das tut mir so leid. Es gab auch nie eine Sichtung ?
          LGR Jenny

Kommentar

nein, zumindest hätte ich nie etwas davon erfahren...
            Viele Grüße
            Leo, komm zurück!

Kommentar

Hi Franziska! Gibt es noch gar nichts Neues von Leo?!? Muss so oft an den Hübschen denken....
              LG Melli mit Bonnie und Clyde

Gib Alles, denn Dein Hund tut es auch!

Kommentar

Nein, leider nichts...
                Viele Grüße
                Leo, komm zurück!

Kommentar

schon unglaubliche 8 Wochen...
                  Viele Grüße
                  Leo, komm zurück!

Kommentar

Es tut mir schrecklich leid, ich hoffe so das er noch gefunden wird...
                    Liebe Grüße

Kommentar

gestern waren es 9 Wochen...
                      Viele Grüße
                      Leo, komm zurück!

Kommentar

Schrecklich.

Ich drücke fest die Daumen, dass er zurück kommt.
                        LG
                        Anke mit Henry und Inkas, Nicos und Teddy für immer im Herzen

Kommentar

Lese vom Verschwinden das 1. Mal und drücke ganz dolle beiden Daumen und meine Hundis ihre 8 Pfoten!
                          Ein Alptraum!!!
                          mit der Fußhupe Charly im Schlepptau und meinem Sternenschnauz Lara (7.2.95-28.3.13) ewiglich im Herzen
                          Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. Die Menschen haben diese Wahrheit vergessen. Du bist Zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast.

Kommentar

Franziska, hast du Samstag hundkatzemaus gesehen?
                            Darin ging es u.a. um eine entlaufene Beaglehündin....da ich mich nicht dran erinnern konnte, dass ich von ihr etwas gelesen hätte, hab ich dann mal rumgesucht. Im Beitrag war etwas von 'mehreren Wochen' gesagt worden, aber in meinen TASSO-Meldungen fand ich sie nicht.
                            Also hab ich weitergeguckt und gelesen, dass sie von voriges Jahr Januar bis August weg war....es gab dann einige Sichtungen, und Frank kam mit Falle an.
                            Man weiß ja, dass solche Berichte bei VOX nicht immer unbedingt in dem Zeitfenster zusammengeschnitten sind, wie es tatsächlich gewesen ist....aber trotzdem geben mir solche Berichte doch auch immer wieder Hoffnung, grad für Leo.

Auf der HP des vermittelnden Tierheims der Beaglehündin stand übrigens, dass sie entlaufen konnte, weil sich die Besitzer NICHT an die empfohlene doppelte Sicherung gehalten hatten.
                            Dies hier also nochmal ausdrücklich -und man kann es wirklich nicht oft genug sagen und schreiben- als Empfehlung, nein eigentlich MUß, bei ängstlichen, schreckhaften Hunden - IMMER mit Halsband UND Geschirr führen.
                            Hätten sich viele Neubesitzer daran gehalten, würden viele Hunde noch leben.

Kommentar

Mit der doppelten Sicherung - da sagst Du ein wahres Wort.

Bei Leo war´s zwar nicht mehr soo dringend nötig, der war auch nicht schreckhaft, aber ich habe für ihn "eignetlich" unbedingt ein Geschirr empfohlen (habe damals auch alle drei Leo-Geschirre mitgegeben und ein breites Windhundhalsband, aus dem er sicher auch nicht hätte schlüpfen können). Aber irgendwann muss man loslassen, wenn der Hund vermittelt ist.

Von der Sendung habe ich gehört und mir das dann auf der Vox-Seite nachgelesen. Ja, es gibt etwas Hoffnung.
                              Viele Grüße
                              Leo, komm zurück!

Kommentar

Der Timon läuft jetzt, nach fast fünf Jahren, immer noch doppelt gesichert.
                                Nicht unbedingt, weil es noch nötig wäre, aber es gibt mir ein besseres Gefühl.
                                Und wenn ich manchmal sehe, wie eng ein Hund die Ohren anlegen kann, da kann ein Halsband oft rüberrutschen.
                                Gestern hab ich wieder öfter bei TSEZ die Luft angehalten - wie fast jede Woche - vorne wird an der Leine gezogen, Hund zieht sich nach hinten weg, und das Halsband hängt schon hinter den Ohren....

Kommentar

Lädt...
                                X