Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pointer Leo im Harz entlaufen, DRINGEND!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Silvia W. Beitrag anzeigen
    Gestern hab ich wieder öfter bei TSEZ die Luft angehalten - wie fast jede Woche - vorne wird an der Leine gezogen, Hund zieht sich nach hinten weg, und das Halsband hängt schon hinter den Ohren....
    Ja, ich weiss was Du meinst. Frage mich oft, warum dort die Hunde nicht doppelt gesichert werden (einge Vereine machen das wenigstens).
    Viele Grüße
    von den Rennmäusen und Franziska
    Leo, komm zurück!

Kommentar

Es wird vom Sender nicht gern gesehen, hat man mir erzählt.

Vor allem bei diesen blöden Außenaufnahmen finde ich es unmöglich, dass bei vielen Hunden in Kauf genommen wird, dass sie abhauen können.

Kommentar

Ich habe eine ganz große Bitte an EUCH ALLE!

Falls Leo noch lebt, könnte er mittlerweile in ganz Deutschland sein, darum hier meine Bitte:
        bitte folgendes Suchplakat ausdrucken (ist diesmal mit Abreisszetteln) und zumindest bei Eurem Tierarzt aushängen lassen. Wer möchte, natürlich gerne auch sonst überall, wo es möglich ist, wie bei Tierheimen, Hundeplätzen, Supermärkten etc. etc.
        Irgendwann MUSS es doch mal einen Hinweis auf Leo geben!

http://www.2-mb.de/f/vczefixx1g38zqjqbrvm9oorof.pdf

Wer eine Homepage hat, kann die Suchmeldung gerne mitdrauf nehmen. Ich kann die Datei natürlich auch als doc.Datei versenden oder die Fotos einzeln zuschicken.
        Gerne per Mail: fkokemor (at) gmx (dot) de.
        (die Leerzeichen bitte weglassen und at und dot durch die üblichen Zeichen ersetzen!)

Ein riesiges Dankeschön an alle, die mithelfen!!!
        Viele Grüße
        Leo, komm zurück!

Kommentar

Klar mache ich mit.Ich drucke es mir nachher gleich aus.
          LG Melli mit Bonnie und Clyde

Gib Alles, denn Dein Hund tut es auch!

Kommentar

Es ist wichtig, dass gesuchte Hunde in den Köpfen der Leute bleiben.

Als ich eben aus dem Lidl kam, war da ein Aussie angebunden - automatisch guck ich auf die Augen, ob es Cassie sein könnte. Der hatte aber zwei blaue Augen...

Je mehr man von einem Hund sieht und liest, desto mehr prägt sich ein, dass er gesucht wird.

Kommentar

Daumen & Fußzehen sind auch gedrückt! Und noch ein Kerzarl für alle dir mit fiebern möge es Kraft spenden.

Zu doppelt sichern; kennt ihr vielleicht die ausbruchssicheren Geschirre für Windis?! Ich finde sie toll und waren in der Anfangszeit für Lömi sehr hilfreich!
              alles, alles Liebe für dich & deine Tiere! Rosalind

Kommentar

Lese das alles heute erst:
                Im Harz gibt es doch den gr. und den kl. Sonnenberg, ein Skigebiet !

Ich drücke euch die Daumen
                Manfred

Kommentar

Auf einen Hinweis hin habe ich noch die Chip-Nr. ergänzt und auf Wunsch gibt es jetzt noch eine Version in schwarz-weiß.

Die schwarz-weiße Version:
                  http://www.2-mb.de/f/kjyn4raqc3nwtefl1u2vgaoqj8.pdf

Nochmals die farbige, diesmal mit Chip-Nr.:
                  http://www.2-mb.de/f/nalvguijl8q9k3fnl4ywb9l5yg.pdf

Weiterhin bitte ich alle, den Flyer DEUTSCHLANDWEIT zu verbreiten. DANKE!!!

Falls jemand noch Bilder oder doc.Dokumente braucht, bitte per PN oder E-Mail.
                  fkokemor (at) gmx (dot) de
                  Viele Grüße
                  Leo, komm zurück!

Kommentar

hast du eigentlich mal darüber nachgedacht, den Leo im Tierärzteblatt zu veröffentlichen? Ich hab mal gehört, dass das sehr teuer ist, Preis weiß ich allerdings nicht.
                    Oder mal Hundezeitschriften anfragen, ob sie einen Bericht drüber schreiben.
                    Als vor ca. zwei Jahren diese Hündin aus dem Ruhrgebiet/München verschwunden war, gab es dazu auch einen Artikel in einer Hundezeitschrift...

Kommentar

In einem anderen Forum habe ich so einiges über eine Tierkommunikatorin gelesen.
                      Das geht so in Richtung Gedankenübertragung.
                      Ich bin da sehr skeptisch, möchte aber den Gedanken nicht verdrängen.
                      Soweit ich das verstanden habe, spürt ein TK, was der Hund gerade sieht.
                      Das Bild wird dann mit google earth verglichen und mgl. Stellen aufgezeigt.
                      Z.B. einsamer Bauernhof, Feldweg, Waldesrand

LG Manfred

Kommentar

Zitat von Rennmäuse Beitrag anzeigen
                        @Timmy
                        TK wurde schon versucht...
                        Manfred, Tierkommunikation wurde am Anfang leider bereits vergeblich versucht.
                        Viele Grüße,
                        Irina

Kommentar

Zitat von Silvia W. Beitrag anzeigen
                          Oder mal Hundezeitschriften anfragen, ob sie einen Bericht drüber schreiben.
                          Als vor ca. zwei Jahren diese Hündin aus dem Ruhrgebiet/München verschwunden war, gab es dazu auch einen Artikel in einer Hundezeitschrift...
                          Ich will versuchen, einen Bericht zu schreiben. Ob da allerdings eine Zeitschrift Interesse hat? Es wären so unendlich viele Hunde, die gesucht werden. Und ich bin ja (leider) nicht mal die Besitzerin, wir waren "nur" die Pflegestelle, allerdings fast ein Jahr.
                          Viele Grüße
                          Leo, komm zurück!

Kommentar

Bitte helft alle mit, irgendwann muss es doch ein Lebenszeichen von Leo geben, solange er nicht tot gefunden wird.

Heute ist es genau 3 Monate, dass er spurlos verschwunden ist.
                            Viele Grüße
                            Leo, komm zurück!

Kommentar

ich hab mal rumgesucht, welcher Hund es damals in die Zeitung geschafft hat...
                              Einen link zu der Hundezeitung habe ich zwar nicht gefunden, aber nun hab ich den Namen der Hündin - Suhana. Das war Ende 2008, stand auch bei Euch im JHH-Forum.
                              In der Zeitung war Suhana, nachdem sie wieder zu Hause war.

Wenn du willst, guck ich mal meine Hundezeitungen aus vorigem Jahr nach, dann finde ich, in welcher das stand.
                              Probieren kann man es doch mal....
                              Mir ist so merkwürdig, dass Leo offensichtlich von niemandem gesehen wurde...

Kommentar

jetzt hab ich auch schon die Zeitung gefunden...
                                Partner Hund Ausgabe Nr. 3/2009, da auf Seite 34, steht die Geschichte von Suhana...

Vielleicht bringen die ja nochmal so ein Einzelschicksal...

Kommentar

Lädt...
                                X