mit der bitte um mithilfe erhielt ich grade folgende mail, sie darf gerne weitergegeben werden:
Lieber Hundefreund,
ich bitte um Hilfe, denn die Ungewissheit ist unerträglich...
Ausgerechnet an seinem 5. Geburtstag ist Sandor in der Nacht zum 14. Februar 2010 ( ca. 3 Uhr ) in Berlin am Ostkreuz verschwunden!
Sandor ist ein nur 65 cm großer roter ungarischer Windhundrüde.
Am linken Ellenbogen zieht sich eine alte Narbe das Bein herunter (siehe Foto) und z.Zt. hat er leider auch an der linken Brustkorbseite eine lange und gerade verheilende Wundstelle.
Er war am Ende eines nächtlichen Spaziergangs an unserem Haus vorbei die Hauptstraße Richtung S-Bahnhof Ostkreuz gerannt. Wahrscheinlich zu den dort liegenden Mülltüten, welche ich ihm auf dem Hinweg verboten hatte.
Er kam nicht mehr zurück und als ich ihm nachging war Sandor weg.
Müllfressend, mit Narbe und Wundstelle, ohne Halsband machte Sandor vielleicht den Eindruck gerettet werden zu müssen.
Hat ihn jemand gesehen oder mitgenommen???
Er ist ein geliebtes Familienmitglied, ein furchtbar verfressener, selbständiger (Radius) aber auch ein sehr anhänglicher Kasperkopf.
Seine Hundemama, meine Tochter (5 Jahre) und ich möchten Sandor wieder haben.
Falls er gefunden wurde oder jemand weiss wo er ist, bitte gebt Nachricht an:
Veronika Waschke Telefonnr.: 030/29039880 oder Handynr.: 0160/2911771
Ich danke Euch für Eure Mithilfe !!!!!
http://srv037.pixpack.net/2010021420...gjtmsgmqby.jpg
Lieber Hundefreund,
ich bitte um Hilfe, denn die Ungewissheit ist unerträglich...
Ausgerechnet an seinem 5. Geburtstag ist Sandor in der Nacht zum 14. Februar 2010 ( ca. 3 Uhr ) in Berlin am Ostkreuz verschwunden!
Sandor ist ein nur 65 cm großer roter ungarischer Windhundrüde.
Am linken Ellenbogen zieht sich eine alte Narbe das Bein herunter (siehe Foto) und z.Zt. hat er leider auch an der linken Brustkorbseite eine lange und gerade verheilende Wundstelle.
Er war am Ende eines nächtlichen Spaziergangs an unserem Haus vorbei die Hauptstraße Richtung S-Bahnhof Ostkreuz gerannt. Wahrscheinlich zu den dort liegenden Mülltüten, welche ich ihm auf dem Hinweg verboten hatte.
Er kam nicht mehr zurück und als ich ihm nachging war Sandor weg.
Müllfressend, mit Narbe und Wundstelle, ohne Halsband machte Sandor vielleicht den Eindruck gerettet werden zu müssen.
Hat ihn jemand gesehen oder mitgenommen???
Er ist ein geliebtes Familienmitglied, ein furchtbar verfressener, selbständiger (Radius) aber auch ein sehr anhänglicher Kasperkopf.
Seine Hundemama, meine Tochter (5 Jahre) und ich möchten Sandor wieder haben.
Falls er gefunden wurde oder jemand weiss wo er ist, bitte gebt Nachricht an:
Veronika Waschke Telefonnr.: 030/29039880 oder Handynr.: 0160/2911771
Ich danke Euch für Eure Mithilfe !!!!!
http://srv037.pixpack.net/2010021420...gjtmsgmqby.jpg
Kommentar