Sie betrachten das Forum derzeit als nicht angemeldeter Besucher. Bevor Sie Beiträge verfassen können, müssen Sie sich anmelden. Gehen Sie hierzu auf unsere Anmeldeseite.
also ich habe zwei Beagles, die Hündin mit Epi ist zur Zeit sehr verträglich, der Rüde bei Hündinnen immer
Finn der IW ist mit allem und jedem verträglich, ist halt nur sehr groß
Wir können uns ja mal zum spazierengehen treffen, dann würde ich mit Finn alleine kommen, er läuft immer frei und hört halt besser als die jagdfreudigen Beagles, die zur Zeit an der Leine bleiben müssen . Dann ist es nicht so ein Überfall von uns mit dreien gleichzeitig.
nein, leider keine PN angekommen. Hast Du den Button "PN" , der jedesmal nach einem Beitrag von mir erscheint, gedrückt, dann geht ja ein neues Fenster auf.
ja, ich habe den PN Butten angeklickt.
Irgendetwas stimmt bei mir nicht, Ich muß mich bei jedem Seitenwechsel neu anmelden, außerdem kann ich nur auf Themen im Gastbereich antworten oder ein neues Thema erstellen.
Deine Einstellungen hier sind soweit i.O. Kannst Du mal in Deinem Browser nach den Cookie-Einstellungen sehen (müssen zugelassen sein).
Ansonsten schicke ich Dir noch meine Email-adresse.
Kommentar