Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo, bin neu hier

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo, bin neu hier

Nachdem ich nun schon ganz viel gelesen habe, möchte ich mich vorstellen.
    Wir kommen aus Bietigheim-Bissingen, einer Kleinstadt in BW.
    Zu unserer Familie gehören unsere Prinzessin Easy, ein Havaneser, die wir 2007 zu uns geholt haben und unser Wildfang Donna, die 2008 bei uns eingezogen ist.
    Da bei unserer Easy leider eine ED festgestellt wurde und bei Donna im Sommer 2009 eine Allergie dazu kam erhoffe ich mir hier im Forum, Infos, Rat und Austasch.
    Wenn es noch Fragen gibt, immer raus damit.

Liebe Grüße
    Ilona
    Liebe Grüße Ilona, mit Easy und Donna

und viel Spaß im Forum.
    Viele Grüße
    Angelika mit Benni im Herzen......
    und Oskar mit 13 Jahren noch fit....

Kommentar

Hallo Ilona,

auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.
      Da wohne ich übrigens auch

Viel Spaß!

Liebe Grüße

Beate + S.

Kommentar

Das finde ich ja toll. Vielleicht sind wir uns schon über den Weg gelaufen!

Kommentar

Hallo Ilona,

herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!

LG
          Karin und die Odenwaldcollies

Kommentar

Danke für die freundliche Begrüßung.
            Ich muß gestehen, dass ich Probleme habe mich hier zurecht zu finden.
            Im Moment lese ich hier stundenlang und habe schon ganz viele tolle Infos erhalten. Kann ich eigentlich Bilder von unseren Wauzis einstellen und wie? Bin doch ganz schön blond!

Kommentar

hallo Ilona,
              herzlich willkommen bei uns! Die Haarfarbe hat übrigens nichts mit der Fähigkeit, Bilder einzustellen, zu tun!
              Am besten machst Du das über einen Bilderhoster wie imageshack, picr oder was es da so alles gibt.
              Achte nur darauf, daß Du die Bilder nicht zu groß läßt, sonst werden sie vom Mod gelöscht; sie sollten nicht größer als 700x700 sein. Das kann man beim Hochladen auswählen.
              Vera
              Wenn ich Hundefutter verkaufen will, muss ich erst einmal die Rolle des Hundes übernehmen; denn nur der Hund allein weiß ganz genau, was Hunde wollen. Ernest Dichter (1907 - 1991)

Kommentar

Hallo Ilona,
                herzlich und viel Spaß hier.
                LG

Rhena & Rudel

Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.
                (Vaclav Havel)

Kommentar

Danke Vera. Meine Frage war vielleicht etwas blöd gestellt. Als ich Bilder einstellen wollte kam immer, dass ich dazu nicht berechtigt bin.

Kommentar

Daß Du nicht berechtigt bist, ist klar. Du darfst hier nämlich keine Anhänge hochladen! Riesenunterschied!
                    Will heißen, daß Du nicht einfach von Deiner Festplatte ein Bild aussuchen und hier anhängen kannst. Deswegen mußt Du einen Bildhoster benutzen.
                    Vera
                    Wenn ich Hundefutter verkaufen will, muss ich erst einmal die Rolle des Hundes übernehmen; denn nur der Hund allein weiß ganz genau, was Hunde wollen. Ernest Dichter (1907 - 1991)

Kommentar

So nun hab ich`s gerafft! Danke

Kommentar

Hi und herzlich Willkommen aus einem anderen Teil von BW (BB) Viel Spaß beim stundenlangen Lesen und süchtig werden
                        Liebe Grüße,
                        Claudi mit Besca für immer im Herzen & Keeva an ihrer Seite

Kommentar

"Stundenlang" ist geschmeichelt, bei mir sind es schon Tage und es schwirrt der Kopf!

Kommentar

Zitat von Havi2007 Beitrag anzeigen
                            "Stundenlang" ist geschmeichelt, bei mir sind es schon Tage und es schwirrt der Kopf!
                            Ja, ich glaube so geht es den meisten hier am Anfang
                            Liebe Grüße,
                            Claudi mit Besca für immer im Herzen & Keeva an ihrer Seite

Kommentar

Hallo Ilona,
                              auch von mir ein herzliches Willkommen! Fühl Dich wohl hier! Du wirst sicher viele Tipps bekommen und viel zu lesen haben wenn du Dich informieren möchtest!
                              Liebe Grüße Sibylle

Kommentar

Lädt...
                              X