ihr 2 Lieben... Geht det nich automatisch??? Doofe Frage ich weiß, sagt was "muss" ich tun?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ein freundliches Hallo aus der schönen Kurpfalz! :)
Einklappen
X
-
Zitat von Rosalind Beitrag anzeigenihr 2 Lieben... Geht det nich automatisch??? Doofe Frage ich weiß, sagt was "muss" ich tun?Liebe Grüße
Rita und Sunny an meiner Seite
und Souris tief im Herzen
Kommentar
-
Zitat von beauci Beitrag anzeigenNee, geht nicht automatisch. Geh mal in der Gastube in "ich möchte Mitglied werden" und gib dort genau das kund. Ok?alles, alles Liebe für dich & deine Tiere! Rosalind
Kommentar
-
Zitat von Rosalind Beitrag anzeigenHabsch gemachtLiebe Grüße
Kommentar
-
Hihi ach deswegen bist als so lange auf . Für mich "rufen" die Hundemammapflichen
G A S S I
Zu erwähnen wäre das die Wauzen friedvoll schlafen *hach mach* ich hab doch nen coolen Sack voll Flöhe . Gott sei Dank mit Scalibor & Spot on Advantix ich glaub so heißt das Zeugs .alles, alles Liebe für dich & deine Tiere! Rosalind
Kommentar
-
Zitat von Rosalind Beitrag anzeigenHihi ach deswegen bist als so lange auf . Zu erwähnen wäre das die Wauzen friedvoll schlafen *hach mach* ich hab doch nen coolen Sack voll Flöhe . Gott sei Dank mit Scalibor & Spot on Advantix ich glaub so heißt das Zeugs .Liebe Grüße
Kommentar
-
Zitat von beauci Beitrag anzeigenGenau, kann mich halt nicht trennen. Find immer wieder neue, interessante posts. Über Scalibor und Andvantix und Co. findest Du übrigens im M-Bereich jede Menge Info und echt gesündere Alternativen.
Juhuuu ich bin freigeschalten . Du das Forum ist ja
gigantisch gespickt mit total interessanten Themen, da brauch ich ja Tage & Nächste. Was sag ich...ich hab nen neues Hobby.alles, alles Liebe für dich & deine Tiere! Rosalind
Kommentar
-
Das ist kein Hobby. Das ist eine SUCHT !!!! Du wirst sehen.
Es gibt da noch was interessantes: http://gesundehunde.mainchat.de/
Offiziell Montags abends. Inoffiziell fast jeden Abend . Meist so ab 21:00 Uhr. Aber vorsicht: Dann kommste gar nicht mehr in's Bett.
Liebe GrüßeBIRKE
Wer hört wie Schmetterlinge lachen, der weiß wie Wolken schmecken !
mit Finchen und Amber
Kommentar
-
Zitat von Birke Beitrag anzeigenHeute arbeiten ? Was machst du denn, daß du auf'm Feiertag arbeiten mußt ?
Liebe Grüße
Ich bin Unternehmerin im Bereich spirituelle Lebensberatung. Und die Neugier der Menschen hat nie frei . Ich seh das alles relativ relaxt, für mich ist am Dienstag ein Termin für Supervision sehr wichtig. Also arbeite ich am WE und nehme mir dafür unter der Woche frei.
Durch meine Arbeit bin ich sehr flexibel, so dass ich auch mal einfach so auf nen Gassitag mit Terence...ist Martinaglaub ich. Auf jedenfall mit den 2 Wölfen genießen kann ohne jeglichen Druck oder Stress.
Sodele da ich hier noch so sitze, wie Gott mich erschaffen hat darf ich echt losalles, alles Liebe für dich & deine Tiere! Rosalind
Kommentar
Kommentar