Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer kennt diesen Hund?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Das ist einfach nur entsetzlich grausam - ich muß fürchterlich weinen, angesichts des Leidens dieses armen Hundes und ich kann es absolut nicht nachvollziehen.

Ich kann verstehen, wenn jemand nichts mit Hunden (oder Tieren generell) am Hut hat - aus welchen Gründen auch immer.

Aber ich kann absolut nicht nachvollziehen, wie ein Mensch, dem dieses Tier in die Verantwortung gegeben wurde, der Hund sich vertrauensvoll diesem Unmenschen zuwandte, ihm alles schenkte, was er an Liebe und Zutrauen besaß - und dieser Unmensch sich derartig seiner Verantwortung entzog und das Tier so dermaßen leiden ließ.

Ich hab mir dieses Foto schon gestern Abend angeschaut - es hat mich bis in die Nacht hinein verfolgt.

R.I.P. kleiner Hund.

Möge Deinem ehemaligen Besitzer die Gerechte Strafe treffen.

Heidi
    Mit dem Löwen auf zu kurzen Beinen tief im Herzen und dem Sonnenschein Liesi im jetzt und heute

Kommentar

Zitat von Heidi55 Beitrag anzeigen
      Möge Deinem ehemaligen Besitzer die Gerechte Strafe treffen.
      ich glaube ja ganz fest daran, dass es eine "ausgleichende gerechtigkeit" gibt! früher oder später! aber die rechnung wird gewiss irgendwann präsentiert!
      grüssle von claudia & omi im herzen, herrn krümel, miss möppel, froillein nele, herr pixel & monsieur oscar & das federvieh

Kommentar

Gänsehaut von Beginn an - mir ist mein Hunger vergangen!!!!

Zitat Claudia61: "...ich glaube ja ganz fest daran, dass es eine "ausgleichende gerechtigkeit" gibt! früher oder später! aber die rechnung wird gewiss irgendwann präsentiert!..."

ICH AUCH!!! Das geschieht irgendwie-irgendwann mit allen Unmenschen...

Jetzt hat er wenigstens ein wunderschönes Leben - auf der anderen Seite...
        mit der Fußhupe Charly im Schlepptau und meinem Sternenschnauz Lara (7.2.95-28.3.13) ewiglich im Herzen
        Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. Die Menschen haben diese Wahrheit vergessen. Du bist Zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast.

Kommentar

Zitat von claudia61 Beitrag anzeigen
          ich glaube ja ganz fest daran, dass es eine "ausgleichende gerechtigkeit" gibt! früher oder später! aber die rechnung wird gewiss irgendwann präsentiert!
          ehrlich gesagt hilft mir nur dieser gedanke, solche dinge zu "vergessen"... ich würde kaputt gehen daran. kann mir eh schon nicht mehr viel angucken..

ich komme mit dieser welt wie sie ist einfach nicht klar..

wenigstens gibt es hier im forum so viele liebe menschen..
          Liebe Grüsse von Sandra und Luca

Das zärtlichste Wesen auf der ganzen Welt ist ein nasser Hund! Ambrose Bierce

Kommentar

Zitat von Sandra&Luca Beitrag anzeigen
            ich komme mit dieser welt wie sie ist einfach nicht klar..
            so geht es mir auch. Ich glaube, würde ich im Tierschutz arbeiten und öfter solche Dinge sehen, bzw. dann auch noch nicht mehr helfen können... ich würde durchdrehen
            Liebe Grüße,
            Claudi mit Besca für immer im Herzen & Keeva an ihrer Seite

Kommentar

Zitat von brutusfunk Beitrag anzeigen
              Er hat es nicht geschafft Margot, steht direkt auf der ersten Seite mit dabei
              man hat ihn nach dem scheren erlöst.
              er hatte unter dem 'fell' eine wahnsinns grosse madenbesetzte wunde.
              das bild mit den unzähligen maden geht mir nicht mehr aus dem kopf.....
              grüessli

patricia

„Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts“
              (Arthur Schopenhauer)

Kommentar

hallo,

vielleicht war der hund ja mal wegen der steuer beim amt gemeldet,oder in welcher naheliegenden gemeinde wurde oder wird ein pulli gerade abgemeldet

grüße wolfgang
                grüße wolfgang

Kommentar

Darf ich den 1. Beitrag kopieren und in 2 andere Foren reinsetzen???
                  mit der Fußhupe Charly im Schlepptau und meinem Sternenschnauz Lara (7.2.95-28.3.13) ewiglich im Herzen
                  Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. Die Menschen haben diese Wahrheit vergessen. Du bist Zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast.

Kommentar

Ich glaub nicht, dass sich irgendwer an diesen Hund erinnern wird. So wie er aussah, war er schon Jahre nicht mehr igendwo ausserhalb eines schmutzigen Verschlages. Die korkenzieherartig gewachsenen Krallen weisen darauf hin, dass er sich sicher schon seit sehr langer Zeit nicht mehr bewegen konnte/durfte. Und das verklumpte Fell dürfte aufgrund von Kot und Urin so ausgesehen haben.
                    Ich verstehe diese Bestien in Menschengestalt nicht. Wenn ich ein Lebewesen nicht mehr haben will, warum "entsorge" ich es dann nicht gleich, sondern quäle es noch jahrelang und füttere es, damit es die Qual weiter durchhält?
                    LG Christiane
                    Die Welt ist nicht gefährlich wegen denen, die Böses tun, sondern wegen denen, die tatenlos dabei zusehen. Albert Einstein

Kommentar

um weite Verbreitung wird gebeten....

Der Hund muß ja garnicht aus der Gegend stammen, da ist die B 45 ganz in der Nähe, und irgendeine Autobahn, Nr. weiß ich grad nicht, er kann theoretisch von überall kommen.
                      Ich persönlich glaube aber nicht, dass jemand so einfach von der AB abfährt und sich in einem Ort eine ruhige Straße sucht.....aber ich glaube auch nicht, dass jemand einem Hund so etwas antut....glauben nützt also garnichts....
                      Den armen Hund kann schon lange niemand mehr gesehen haben,oder?
                      Ja, ich sehe auch viele garnicht oder kaum gepflegte Hunde, wundere mich drüber, spreche Leute auch gelegentlich drauf an, wenn es meiner Meinung nach ZU schlimm ist.
                      Solch einen Fall wie Joschi habe ich natürlich nicht annähernd gesehen. Gut, Perserkatzen müssen manchmal bei Übernahme abgeschoren werden, aber bei Langhaarkatzen geht das auch ziemlich schnell mit dem Verfilzen.
                      Bei einem Hund habe ich das noch nicht gesehen.

Und - wer hatte geschrieben 'evtl. hatte ein Familienmitglied Mitleid'?
                      Wer Mitleid mit dem Hund gehabt hätte, der hätte ihn nicht aus dem Auto geworfen oder von mir aus noch gelegt sondern ihn zum Tierarzt gebracht.
                      Selbst wenn derjenige, der ihn in dem Zustand ausgesetzt hat, nicht der Besitzer ist oder Schuld an dem Zustand - für mich ist der genauso schlimm.

Wie kann man den Blick dieser Hundeaugen ertragen? Wenn Hunde weinen könnten, dann wäre um Joschi ein See entstanden...

Kommentar

grauenhaft....der arme Hund
                        Liebe Grüße
                        Steffie und die Bullies

Kommentar

ich finde das so entsetzlich, dass mir die worte fehlen...
                          alles, was mich tröstet ist, dass joschi nun keine schmerzen mehr erleiden muss...

falls noch nicht geschehen, könnte ich einen aufruf in facebook setzen, ist das gewünscht?
                          liebe grüße, uschi mit taiko und marie

Thinkdog! Berlin - Seminare für schlaue Hunde und ihre Menschen

Kommentar

wenn der hund schon auf ein alter von 8 bis 10 geschätzt wurde..........das kann doch echt nicht sein, dass den keiner kennt, dass da niemand zu finden ist, der was weiss.......
                            grüssle von claudia & omi im herzen, herrn krümel, miss möppel, froillein nele, herr pixel & monsieur oscar & das federvieh

Kommentar

hast du vor Jahren mal den Bericht im Fernsehen gesehen, wie in Deutschland Hinterhofzucht betrieben wird? Damals mit versteckter Kamera gefilmt...
                              Hunde in Verschlägen, einsame Gehöfte, da kommt niemand auch nur in die Nähe...
                              Hauptsache, die Hunde sind noch in der Lage, sich zu vermehren, damit die Welpen Geld bringen.
                              OH DOCH, ALLES ist möglich.

Kommentar

Ich wünsche mir eins:

Mögen die Menschen im jüngsten Gericht von ihren TIEREN gerichtet werden!
                                Liebe Grüße, Claudia
                                The things you own-they end up owning you (Fight Club)

Kommentar

Lädt...
                                X