Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer kennt diesen Hund?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sowas ist einfach UNGLAUBLICH

Ich kann es garnicht fassen....das es solche Menschen gibtdas arme Hundchen!!!
    Ihr Schweine,ihr habt mich umgebracht!!
    Jutta
    "Krieg ist ein Massaker von Leuten,die sich nicht kennen,zum Nutzen von Leuten,die sich kennen,aber nicht massakrieren."Paul AmbroiseValery,franz.Philosoph.

Kommentar

unfassbar....unglaublich...hört denn dieses verdammte misshandeln nie auf???

hoffentlich!!!hoffentlich bekommen sie diese bestie,die das dem armen rüden angetan hat!!!!!!
      fassungslos truarige grüsse moni

Kommentar

Zitat von luna12 Beitrag anzeigen
        unfassbar....unglaublich...hört denn dieses verdammte misshandeln nie auf???
        Solange es Menschen gibt, wird es nie aufhören...
        Viele Grüße
        von den Rennmäusen und Franziska
        Leo, komm zurück!

Kommentar

Zitat von Petraa Beitrag anzeigen
          Ich denke schon - es wurde ja um Verbreitung gebeten
          Wg Weiterverbreitung, wer ist denn die Kontaktperson, darf es in die FC?
          Liebe Grüße

Steffi und Merlin

Kommentar

Mir fehlen einfach die Worte. Wie kann man einem Lebewesen so etwas antun???

Hier könnt Ihr den Bericht lesen und evtl. Kontakt aufnehmen: tierheim-sinsheim mit dem üblichen davor und dahinter. Dann unter "Aktuelles" schauen.

Kommentar

Es ist unsagbar traurig, das arme Tier, es muss ja wahnsinnig gelitten haben, diese riesige unbehandelte Wunde, die Maden,einfach nur schlimm !
              Viele Grüße v. Ute und meinen beiden Sonnen Nelly und Tippi und meinen Sternen Yeti, Lusi + Willi
              * Das wunderbarste Märchen ist das Leben selbst. * H.C.Anderson

Kommentar

Kontakt steht doch direkt im Eingangspost...sowohl Tel. als auch mail...

Kommentar

gibt auf youtube ein Video

http://www.youtube.com/watch?v=dH2nyx5pMg8
                  LG, Stina, Vivi und Emil mit Andy und Bessy im Herzen

Kommentar

Ich hoffe nur, dass derjenige, der das zu verantworten hat, dieses Video auch sieht und schlaflose Nächte hat.
                    Viele Grüße,
                    Irina

Kommentar

Ach Mensch es ist so traurig....
                      und ich weiss nicht,ob ich weinen oder wütend schreien soll...
                      Gruß Gabi & Rosine
                      Fendi und Nura vereint in meinem Herzen

Kommentar

angeblich soll der Täter gefunden sein, die Ermittlungen eingeleitet heisst es auf youtube.
                        LG, Stina, Vivi und Emil mit Andy und Bessy im Herzen

Kommentar

Zitat von Andybär Beitrag anzeigen
                          angeblich soll der Täter gefunden sein, die Ermittlungen eingeleitet heisst es auf youtube.
                          Ich hoffe so sehr daß das auch stimmt

Hab das schon in einem anderen Forum gelesen mir fehlen einfach die Worte
                          Liebe Grüße Monika
                          "Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast, einen Hund zu haben, macht Dich reich"

Bekennendes AHK-Mitglied

Kommentar

Zitat von Andybär Beitrag anzeigen
                            Freut Euch nicht zu früh!
                            Es wird ihm nicht viel passieren, vor allem wird es nicht viel ändern, unsere Gesetze sind zu lasch.
                            Täglich werden Tiere - auch Hunde - grausam in unseren Tierversuchslabors zu Tode gequält und weggeworfen. Völlig sinnlos - auch in der Pharmaindustrie sind Tierversuche nicht nötig. Wer sich interessiert und etwas tun möchte kann bei ... aerzte-gegen-tierversuche.de (mit dem üblichen davor) nachschauen. Aber Vorsicht, manche Bilder verfolgen einen ...

LG
                            Cicero
                            Liebe Grüße Anna - Hanusch und Sante unvergessen im Herzen

Besser ein noch so winziges Licht anzünden, als die Dunkelheit beklagen (Sokrates)

Kommentar

Mir ist nun auch echt schlecht!
                              Grauenvoll ist noch zu milde formuliert!!!
                              LG
                              Andrea mit Linus, Lotte,Wilma und Baila

Kommentar

Zitat von Cicero Beitrag anzeigen
                                Freut Euch nicht zu früh!
                                Es wird ihm nicht viel passieren, vor allem wird es nicht viel ändern, unsere Gesetze sind zu lasch.
                                Und trotzdem:
                                wie milde die Strafe auch immer sein mag, schlimmer ist es, wenn solch ein Täter völlig ungeschoren davon kommt.
                                Der Tatbestand der Tierquälerei dürfte doch wohl zumindest erfüllt sein.

LG

Kommentar

Lädt...
                                X