Sie betrachten das Forum derzeit als nicht angemeldeter Besucher. Bevor Sie Beiträge verfassen können, müssen Sie sich anmelden. Gehen Sie hierzu auf unsere Anmeldeseite.
Hallo
ich habe die Petition auch gerade unterschrieben. Ich bin so erleichtert, das man den "Hundehalter" gefunden hat- geschockt, das es einer aus Deutschland ist(also aus unserer Nachbarschaft) und hoffe nur so sehr das er eine gerechte Strafe bekommt.
Nur wo waren die Nachbarn??????????????????????????????????
Joshi viel Glück in deinen neuen Leben auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke
Vera
LG Vera mit Mona und Amigo, mit Bijou im Herzen
Man sieht nur mit dem Herzen gut(Antoine de Saint- Exupéry)
Also ich koennte da nicht ruhig schlafen und wuerde sicher auch noch locker lassen....wenn man sich auf andere verlaesst ist man verlassen und sowas wie joshi kommt dabei raus, einfach nur traurig
Ich habe die Petition eben unterschrieben.
Fassungslos ...
Ela
❤Seelenhund Stöpsel (09.11.1994-16.12.2011) für immer und ewig im Herzen❤
Alt gewordenen Pferden das Gnadenbrot zu geben und Hunden nicht nur, wenn sie jung sind, sondern auch im Alter Pflege angedeihen zu lassen, ist Ehrenpflicht eines guten Menschen.(Marcus Portius Cato)
ich hab auch unterschrieben......und bin immer noch geschockt
liebe Grüsse
Jutta
"Krieg ist ein Massaker von Leuten,die sich nicht kennen,zum Nutzen von Leuten,die sich kennen,aber nicht massakrieren."Paul AmbroiseValery,franz.Philosoph.
Kommentar