Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gerrit und Beatrice stellen sich vor

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gerrit und Beatrice stellen sich vor

    Hallo,

    das ist mein erster Beitrag hier im Forum und da möchte ich mich und meinen Hund Gerrit vorstellen.

    Ich selber bin 49 Jahre alt, nicht verheiratet, voll berufstätig und habe leider auch keine Kinder, dafür aber einen süßen Hund.

    Gerrit ist ein Kooikerhondje aus den Niederlanden und auch ein echter Holländer, da er in der Provinz Nordholland in Heiloo bei Amsterdam geboren wurde. Ich habe mich über ein Jahr über die verschiedenen Hunderassen und deren Bedürnisse informiert und mich dann für diese Spanielrasse entschieden.

    Gerrit begleitet mich nun jeden Tag ins Büro. Ich bin zwar voll berufstätig mit den entsprechenden Überstunden und daher manchmal weniger Freizeit, aber ich sehe zu, dass Gerrit immer dabei sein kann. Eigentlich hat er mich ununterbrochen 24 Stunden am Tag. Natürlich war das zuvor in meinem Berufsleben nicht möglich, aber nun ist ist es mir geglückt und Gerrit ist teilt nun schon 3 Jahre sein Leben mit mir. Ich habe ihn als Welpen mit 9 Wochen bekommen und ihn das erste Mal mit 3 Wochen gesehen. Gerrit ist mein erster Hund.

    Zuhause sind Gerrit und ich in Innsbruck (A) bzw. teilweise auch im Ruhrgebiet in Mülheim an der Ruhr (D), da dort noch meine Mutter lebt und mein Elternhaus ist.

    Zur Zeit liebe Grüße aus dem sonigen Innsbruck
    von Beatrice und Gerrit

    #2
    Hallo Beatrice, Hallo Gerrit,
    endlich habt ihr es geschafft, euch hier anzumelden
    Einigen hier hatte ich schon vor paar Wochen berichtet, dass die Kooikergemeinde hier demnächst wachsen wird.

    Auf eine tolle Zeit und
    ganz liebe Grüsse
    Manfred aus dem Münsterland, der bei 29°C schwitzt und etwas weniger hechelt als Ayk.

    Kommentar


      #3
      Hallo Beatrice Hallo Gerrit

      Hallo Beatrice Hallo Gerrit

      Begrüße euch hier im Forum.

      Schön das ihr auch hier her gefunden habt.
      Manfred hat schon geschrieben das ihr euch auch anmelden wollt,
      es freut mich das wieder eine Kooikerhalterin mehr im Forum gibt.

      Schöne Grüße aus Wien nach Innsbruck
      Wolfgang
      "Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen, denn mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede."

      Kommentar


        #4
        Hallo Beatrice !


        Schön, daß du zu uns gefunden hast !

        Herzlich hier im Forum.

        Ich weiß nicht, in wieweit du dich schon eingelesen hast, deshalb hier das Wichtigste: http://www.gesundehunde.com/forum/sh...d.php?t=103684, damit du schnell in den Mitgliederbereich kommst. Da macht's nämlich erst richtig Spaß und du wirst aus dem Lesen nicht mehr raus kommen.


        Ach ja, wir sind hier immer alle ganz wild auf Fotos ......................




        Liebe Grüße


        BIRKE
        Wer hört wie Schmetterlinge lachen, der weiß wie Wolken schmecken !
        mit Finchen und Amber

        Kommentar


          #5
          ... nun weiß ich, dass du mit Gerrit auf Ausstellungen schon so einige Preise bekommen hast.
          Beschreibe uns dochmal in den Rubriken Gesundheit oder Ernährung,
          was du alles anstellst, damit er ein schönes, gesundes Fell bekommt/behält.
          LG Manfred

          Kommentar


            #6
            Hallo Beatrice,

            auch von mir noch ein HERZLICHES WILLKOMMEN HIER IM FORUM!!!

            Rund um's Barfen findest du hier genügend Tipps!!

            Liebe Grüße,

            Alex mit Bonny & Jevaro

            Kommentar


              #7
              Liebe Beatrice,

              herzlich Willkommen im Forum :-)

              Lg Petra

              Kommentar

              Lädt...
              X