Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Papagei in 45659 gefunden - bitte in entsprechenden Foren verbreiten!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ah.. schon wieder was gelernt
    Es grüßen Susanne mit Motzkuh Shari & Jagdmaus Lara, den Unzertrennlichen (Pferden) Asti & Sando und den Samtpfoten Ian, Loona, Haldir & Bella. Irmchen, das goldene Gänsemädchen und die Samtpfoten Manni & Ellie auf ewig in meinem Herzen.

    Kommentar


      #17
      Hab gerade noch etwas geforscht und muss mich korrigieren, Cites brauchen Rosakakadus nicht mehr. Ich bin ja schon eine Weile aus dem Thema raus :-)
      Ich drücke ganz doll die Daumen, das es der gesuchte Vogel ist.
      Liebe Grüße
      Heike + Ginia + Cookie + Candy im Herzen

      Kommentar


        #18
        Ich drücke auch ganz doll die Daumen, dass es der richtige Vogel ist!!!
        Liebe Grüße von Kathrin, Gumminase Jana und Würmchen Deliah

        Kommentar


          #19
          Wie spannend,

          danke für das Foto, Inge

          Hübscher Kerl.

          Kommentar


            #20
            Hallo + guten Mogen!

            Och, das ist wirklich ein süßes Kerlchen, und immer noch laut *g*. Bei Ansprache ist er aber sofort ganz ruhig.

            Ich werde berichten, was sich ergibt. Allerdings muß ich jetzt erst einmal los und Fleisch einkaufen. Meine Eule will ja auch versorgt werden. Sie ist ob der ungewöhnlichen Geräusche leicht irritiert. Und, wenn ich mit dem Vogel spreche, leicht eifersüchtig scheint sie außerdem zu sein *lol*.

            Ich habe mir die Füße noch einmal genau angesehen und ein hinterer Zeh steht tatsächlich nicht richtig.

            Liebe Grüße - Inge
            Liebe Grüße - Inge *mit Mia, Zoey & Bella auf dem Sofa sowie allen Seelen- und Sternenkatzen für immer fest im Herzen*

            ~ Ein Hund kennt über 250 Kommandos und Gesten. Eine Katze auch - es ist ihr nur scheißegal!
            ~

            Kommentar


              #21
              Zitat von Maja + Co Beitrag anzeigen
              Hab gerade noch etwas geforscht und muss mich korrigieren, Cites brauchen Rosakakadus nicht mehr. Ich bin ja schon eine Weile aus dem Thema raus :-)
              Ich drücke ganz doll die Daumen, das es der gesuchte Vogel ist.
              Danke für die Info :-).

              Und auch ein den Daumendrückern :-) - ich drücke fleißig mit.

              Liebe Grüße - Inge
              Liebe Grüße - Inge *mit Mia, Zoey & Bella auf dem Sofa sowie allen Seelen- und Sternenkatzen für immer fest im Herzen*

              ~ Ein Hund kennt über 250 Kommandos und Gesten. Eine Katze auch - es ist ihr nur scheißegal!
              ~

              Kommentar


                #22
                Inge, Inge - jetzt bist Du sogar schon unfreiwillig Papageienbesitzerin geworden!!! Wird schon einen Grund haben, warum all die entlaufenen und entflogenen bei Dir landen!!

                Wird Zeit, dass mal ein Hund auftaucht, den niemand vermisst, der sich in Dein Herz schleicht und den Deine Eule vergöttert!!

                Wann klären sich denn die Besitzerverhältnisse des Vogels?? Ich drück die Daumen, dass Mensch & Tier sich wiederfinden!!

                LG Sonja & Co.

                Kommentar


                  #23
                  Sonja, ich weiß auch nicht - jahrelang passiert nicht und dann sowas. Auch entlaufene Hunde habe ich in diesem Jahr bereits zwei Stück gesehen.

                  Und klar, einen kleinen Streuner - den Fleckchen natürlich liebt *wers glaubt - lol* - würde ich auf Lebenszeit behalten *gg*.

                  Heute um ca. 13.00 Uhr heißt es dann Daumen drücken!!

                  Liebe Grüße - Inge
                  Liebe Grüße - Inge *mit Mia, Zoey & Bella auf dem Sofa sowie allen Seelen- und Sternenkatzen für immer fest im Herzen*

                  ~ Ein Hund kennt über 250 Kommandos und Gesten. Eine Katze auch - es ist ihr nur scheißegal!
                  ~

                  Kommentar


                    #24
                    Das lese ich ja jetzt erst, aber ich drücke noch schnell die Daumen ...
                    LG
                    Karin und die Odenwaldcollies

                    Kommentar


                      #25
                      Nein, leider, das war nicht Lucy *seufz*. Es soll aber ein (junges) Weibchen sein.

                      Einen günstigen, größeren (noch nicht einmal einen teuren) Käfig habe ich auf die Schnelle leider nicht bekommen. Anzeigen hingen beim Freßnapf leider auch nicht aus. Aber er, nein, sie knabbert zumindest gerade an einer Knabberstange herum.

                      Hört Euch also bitte weiter um, Danke!

                      Liebe Grüße - Inge
                      Liebe Grüße - Inge *mit Mia, Zoey & Bella auf dem Sofa sowie allen Seelen- und Sternenkatzen für immer fest im Herzen*

                      ~ Ein Hund kennt über 250 Kommandos und Gesten. Eine Katze auch - es ist ihr nur scheißegal!
                      ~

                      Kommentar


                        #26
                        Tatarataaaaaa - Pinky ist wieder in der Heimat und Lala wartet bereits :-))))!! Alle Besitzurkunden (incl. Ringentfernung) waren vorhanden (Pinky ist jetzt gechipt) und die Besitzer waren überglücklich! Ich auch! Ende gut, alles gut!

                        Pinky hat sich erschrocken und ist dann losgedüst. Er hatte Glück, denn bei uns hier fliegen viele Bussarde durch die Gegend. Wir haben den Besitzer durch eine Anzeige in der Lokalzeitung gefunden :-).

                        Hach, was bin ich froh :-)!!

                        Bitte entsprechend Entwarung geben, ja? Danke!

                        Liebe Grüße - Inge
                        Liebe Grüße - Inge *mit Mia, Zoey & Bella auf dem Sofa sowie allen Seelen- und Sternenkatzen für immer fest im Herzen*

                        ~ Ein Hund kennt über 250 Kommandos und Gesten. Eine Katze auch - es ist ihr nur scheißegal!
                        ~

                        Kommentar


                          #27
                          Juhuuu!

                          Zitat von Inge G. Beitrag anzeigen
                          Tatarataaaaaa - Pinky ist wieder in der Heimat und Lala wartet bereits :-))))!!
                          Wer ist denn Lala? Mann.. legst Du ein Tempo vor. Ist doch so heiß.
                          Es grüßen Susanne mit Motzkuh Shari & Jagdmaus Lara, den Unzertrennlichen (Pferden) Asti & Sando und den Samtpfoten Ian, Loona, Haldir & Bella. Irmchen, das goldene Gänsemädchen und die Samtpfoten Manni & Ellie auf ewig in meinem Herzen.

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von nimue Beitrag anzeigen
                            Wer ist denn Lala?
                            Vielleicht seine herzallerliebste Kakadu-Frau ?

                            Schön, dass er wieder nach Hause kommt!

                            Ist Pinky denn nun wirklich ein Rosa-Kakadu?? Die hatte ich irgendwie heller in Erinnerung.
                            Liebe Grüße,
                            Gudrun und Weena (und Chico & Kallemann im Herzen )

                            Damit die Blume blühen kann, braucht sie Erde, Wasser und Licht.
                            Der Hund braucht vor allem die Wärme seiner Menschen.

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von nimue Beitrag anzeigen
                              Juhuuu!



                              Wer ist denn Lala? Mann.. legst Du ein Tempo vor. Ist doch so heiß.
                              Lala ist Pinkys Partner *g*. Aber langsam jetzt: Also ...

                              Wir haben die Suchanzeige in der Tageszeitung gelesen und angerufen. Der Kakadu ist hier ganz in der Nähe entflogen. Es kam gleich die ganze Familie, um das Tier zu begutachten *gg*. Sie hatten wirklich alle Unterlagen, vom Kaufvertrag über die Chipnummer bis zum Personalausweis, dabei und konnten gar nicht glauben, daß sie Pinky zurück hatten. Die Frau war ganz verheult und der Mann müde, weil er die ganze Nacht gesucht hat. Das waren auf jeden Fall die richtigen Besitzer. Pinky war auch ganz aufgeregt und hat gleich mit einem von ihnen geschmust - hach, schön. Auf jeden Fall ist eine Familie hier bei uns heute sehr glücklich :-).

                              War allerdings auch wichtig, daß er zurückgefunden hat, da er (also wohl nichts mit Weibchen) eine Bleivergiftung (von einer alten Gardine, unten die Bleigewichte) hat und Medikamente bekommen muß!

                              Liebe Grüße - Inge
                              Liebe Grüße - Inge *mit Mia, Zoey & Bella auf dem Sofa sowie allen Seelen- und Sternenkatzen für immer fest im Herzen*

                              ~ Ein Hund kennt über 250 Kommandos und Gesten. Eine Katze auch - es ist ihr nur scheißegal!
                              ~

                              Kommentar


                                #30
                                Ahh... danke für die Erleuchtung Toll! Endlich mal ein Happy-End hier!
                                Es grüßen Susanne mit Motzkuh Shari & Jagdmaus Lara, den Unzertrennlichen (Pferden) Asti & Sando und den Samtpfoten Ian, Loona, Haldir & Bella. Irmchen, das goldene Gänsemädchen und die Samtpfoten Manni & Ellie auf ewig in meinem Herzen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X