Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Papagei in 45659 gefunden - bitte in entsprechenden Foren verbreiten!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von tibbie Beitrag anzeigen
    Vielleicht seine herzallerliebste Kakadu-Frau ?

    Schön, dass er wieder nach Hause kommt!

    Ist Pinky denn nun wirklich ein Rosa-Kakadu?? Die hatte ich irgendwie heller in Erinnerung.
    Ja, das ist wirklich schön. Als ich dem Mann meine Anschrift gesagt habe, meinte er immer nur: Ich bin in 5 Minuten da, ich bin in 5 Minuten da.

    Und ja, das ist ein Rosa-Kakadu (mit Bindestrich?). Kommt auf dem Bild ev. nicht richtig rüber, aber er ist schon recht hell.

    Liebe Grüße - Inge
    Liebe Grüße - Inge *mit Mia, Zoey & Bella auf dem Sofa sowie allen Seelen- und Sternenkatzen für immer fest im Herzen*

    ~ Ein Hund kennt über 250 Kommandos und Gesten. Eine Katze auch - es ist ihr nur scheißegal!
    ~

    Kommentar


      #32
      Nee wat schööön!!! Haste gut gemacht, Inge!

      LG Sonja & Co.

      Kommentar


        #33
        Hach wie schön das zu lesen.

        Hast du gut gemacht

        gruß
        sabine

        Kommentar


          #34
          Super, das freut mich sehr, das er wieder zu Hause ist

          Toll gemacht Inge
          Liebe Grüße
          Heike + Ginia + Cookie + Candy im Herzen

          Kommentar


            #35
            Oh wie schön

            Ich musste grad daran denken, wie bei einem Klassenkamerad meiner Tochter neulich der Graupapagei entflogen und über 'ne Woche verschwunden war, das war auch schrecklich, bis sie ihn dann endlich wieder hatten.
            Viele Grüße,
            Irina

            Kommentar


              #36
              Zitat von Ira2008 Beitrag anzeigen
              Ich musste grad daran denken, wie bei einem Klassenkamerad meiner Tochter neulich der Graupapagei entflogen und über 'ne Woche verschwunden war, das war auch schrecklich, bis sie ihn dann endlich wieder hatten.
              Ja, das ging meiner Oma auch so! Wir sind hier zwar offiziell eine Großstadt, aber die Stadtteilpost hat einwandfrei funktioniert - meine Oma hat ihren Graupapagei, welcher bereits verkauft war, zurückbekommen. Das war wohl auch eine Große Sorge der Eigentümer, denn sie haben von sich aus (wir hätten da natürlich nichts gesagt) 150,00 € Finderlohn bezahlt. Das fand ich wirklich super nett. :-) 100,00 € nehmen wir für das Katzenfutter der Stromerkatzen und 50,00 € gehen in den GH-Notfallfond.

              Liebe Grüße - Inge
              Liebe Grüße - Inge *mit Mia, Zoey & Bella auf dem Sofa sowie allen Seelen- und Sternenkatzen für immer fest im Herzen*

              ~ Ein Hund kennt über 250 Kommandos und Gesten. Eine Katze auch - es ist ihr nur scheißegal!
              ~

              Kommentar


                #37
                Hallöchen,

                ich habe es eben erst gelesen. Wie schön, dass es ein Happy End gab!
                Liebe Grüße
                Tanja mit Quantino und Leni

                Kommentar


                  #38
                  Wie schön, daß er so gesucht wurde und auch nicht in Einzelhaft lebt.

                  Und großzügiger Finderlohn, hat man ja auch nicht so oft.

                  Dann lassen wir uns mal überraschen wer dein nächster Gast ist.
                  Gruß aus dem Norden
                  Wilma mit dem Seelenpflaster Yaron (immer begleitet von Fellow, dem Dr. Dr. Arno und der Rumänenhyäne Levi)

                  Kommentar


                    #39
                    super, einfach superschön!

                    klasse Inge!
                    LG, Stina, Vivi und Emil mit Andy und Bessy im Herzen

                    Kommentar


                      #40
                      Super, daß es ein Happy End gibt
                      LG
                      Karin und die Odenwaldcollies

                      Kommentar


                        #41
                        schön, einer hat Glück gehabt.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X