Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo an alle :-)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo an alle :-)

    Hallo,

    auch ich möchte mich hier kurz vorstellen. :-)
    Ich heiße Kerstin, bin 32 Jahre alt und habe eine Bolonka Zwetna-Hündin namens "Peewee".
    Außerdem bin ich verheiratet und habe drei Kinder im Alter von 3, 6 und 7 Jahren.
    Wir wohnen in Baden-Württemberg im Ostalbkreis in der Nähe von Schwäbisch Gmünd.

    Peewee ist unser erster kleiner Hund.
    Ich bin zwar mit Hunden aufgewachsen und hatte auch sonst immer eigene Hunde oder auch welche zum Gassigehen oder zum Ausbilden auf dem Hundeplatz, aber die waren immer groß (Berner Sennenhund, Afghanen, Schäferhunde, Mischlinge, Huskys).
    Für uns als Familie ist jedoch einfach ein kleiner Hund ideal.

    Einen meiner großen Hunde habe ich auch schon längere Zeit gebarft, daher bin ich kein kompletter Neuling in Sachen Barf. Aber bei so einem kleinen Hund ist eben doch alles nochmal ein wenig anders.

    Ich freue mich auf nette Kontakte hier im Forum und auf viele hilfreiche und nützliche Tipps und Informationen.

    LG,

    Kerstin

    Hier seht ihr ein aktuelles Bild meiner Maus:
    http://www4.pic-upload.de/05.07.10/wrync7rd453i.jpg
    Liebe Grüße,
    Kerstin mit den Bolonka Zwetna-Mäusen "Peewee" und "Chacha"

    #2
    Wuschel

    Hi

    was für ein netter Wawuschelhund

    Herzlich willkommen hier, ich wünsch Dir viel gute Information, Austausch und Spaß hier im GH.
    GHrüßchen
    Hanna

    Du warst als Hund der beste Mensch,
    den man zum Freund haben konnte.

    In stillem Gedenken https://www.youtube.com/watch?v=g6EbiJd3dhs

    Kommentar


      #3
      Hallo Kerstin,
      auch von uns ein herzliches im Forum. Dein Peewee is ja süß. Wenn Du Fragen hast, immer her damit.
      Liebe Grüße
      Rita und Souris
      Liebe Grüße
      Rita und Sunny an meiner Seite
      und Souris tief im Herzen

      Kommentar

      Lädt...
      X