Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schäferhündin entlaufen in 86343 Königsbrunn

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schäferhündin entlaufen in 86343 Königsbrunn

    Aus einem anderen Forum mit der Bitte um Verbreitung:

    Schäferhündin entlaufen in 86343 Königsbrunn bei Augsburg, wer kann helfen oder hat sie gesehen? Möglicherweise ist sie verletzt!

    Die eher kleine und zierliche Schäferhündin Emma ist am Freitag von dem Grundstück in 86343 Köngisbrunn entlaufen. Sie war dort in Urlaubspflege bei den Eltern der Halter - es ist also kein absolut fremdes Gebiet für die Hündin.

    Sie überquerte eine 4-spurige Bundesstraße und wurde offenbar auch angefahren.
    Die Polizei konnte sie dann aber noch mit dem PKW "verfolgen", bis sie Richtung Osten laufend in der Böschung verschwand.
    Auf die Polizei machte sie nicht den Eindruck, dass sie verletzt sei.

    Niemand hat sie bisher gesehen - die Halter sind verzweifelt. Tasso etc. ist informiert.

    http://up.picr.de/4708744.jpg

    http://s1.up.picr.de/4708745.jpg

    Emma ist eher zurückhaltend bei fremden Leuten.

    Wer kann diese Suchmeldung noch weiter verbreiten? Wer kennt Personen in der Nähe, die mit Plakaten helfen könnten?

    Bitte Vorabinfo an jule@herztier.com - es wird alles umgehend weitergeleitet!!

    Hoffentlich schafft sie es...



    LG,
    Gabi

    #2
    Halt uns auf dem Laufenden wie es ausgegangen ist
    *Daumen drück*

    Kommentar


      #3
      In dem anderen Forum gibt es bisher noch keine weiteren Neuigkeiten, ich selber weiß darüber leider auch nichts, hab es hier nur mal eingestellt.

      LG,
      Gabi

      Kommentar


        #4
        Mir hat die Besitzerin gestern gemailt, daß Emma wohl vorgestern von ihr gesehen wurde, aber nicht einzufangen war (hat sich im Feld versteckt). Habe meine Hilfe bei der Suche angeboten (wohne ca. eine halbe Stunde weg), aber daraufhin nichts mehr gehört. Hoffe, Emma findet wenigstens Wasser.
        LG Anja mit den Wuffels

        Kommentar


          #5
          Ich drücke Emma die Daumen.

          Wieso kann die Besitzerin den Hund nicht "einfangen"?
          Liebe Grüße
          Theresa mit Asta und Anka im Herzen.


          Über allem leuchtet die Liebe, die ewig bleibt.
          Augustinus

          Kommentar


            #6
            Genaues weiß ich auch nicht, die Besitzerin hat mir nur kurz geschrieben, daß Sie sich für die Anteilnahme bedankt und daß sie Emma gesehen hat, diese aber nicht hergekommen ist, sondern sich im Feld versteckt hat. Ich habe ihr dann noch geschrieben, ob sie mir sagen möchte, wo genau sie Emma gesehen hat, denn ich würde ihr gerne helfen. Gehe mit meinen Hunden auch manchmal in Bobingen spazieren...das ist aber schon zwei Tage her...und sie hat nicht mehr
            geantwortet.
            Na ja, Hauptsache der Hund lebt noch. Hoffe sie hat Wasser gefunden.
            Kann mir schon vorstellen, daß sie sich versteckt...hat halt nen Schock.
            Ich habe zwar nicht viel Zeit und bin mit meinen Kindern recht angebunden, hätte aber gerne geholfen.
            LG Anja mit den Wuffels

            Kommentar


              #7
              Emma ist wieder da !!!

              Emma ist wieder zu Hause und es geht ihr verhältnismäßig gut !!!

              LG,
              Gabi

              Kommentar


                #8
                das ist ja mal eine gute Nachricht, danke dafür...
                Gruß Britta

                Kommentar


                  #9
                  Suuuppppiiiii! Das freut mich aber!!!!
                  Danke für die Nachricht!
                  LG Anja mit den Wuffels

                  Kommentar


                    #10
                    Alles Liebe für Emma .
                    Liebe Grüße
                    Theresa mit Asta und Anka im Herzen.


                    Über allem leuchtet die Liebe, die ewig bleibt.
                    Augustinus

                    Kommentar


                      #11
                      Ich freue mich auch...weisst du ob sie verletzt ist? Oder hat sie noch Glück im Unglück gehabt? Ich bin auf jeden Fall erleichtert, dass sie wieder da ist!!!!

                      Kommentar


                        #12
                        Das freut mich für Emma.... Ich hoffe, sie ist nicht verletzt.
                        Viele liebe Grüße von Claudi und Emma

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X