Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eurasier in Bremen nach Umfall vermisst

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eurasier in Bremen nach Umfall vermisst

    Huhu,
    alle die in Bremen wohne bitte ein Auge aufhalten.

    Eine Freundin (Frankreich) von mir hatte mich angerufen, das ihre Züchter auf durchreise von DK nach F sind. Sie hatten gestern ein Autounfall. Sie haben 7 Eurasier dabei. Sie waren mit zwei Wohnmobile unterwegs. Ich wohne 500 m entfernt. 3 oder 4 Hunde sind über die AB gelaufen bis auf eine konnte man sie wieder einfangen. Die Leute sprechen kein Wort deutsch und englisch. Ich war nun bis eben mit suchen, aber wir brauchen eine Pause, Flyer sind gedruckt und werden verteilt. Die Polizei hatte gestern auch mit gesucht.

    Wer in Bremen am Werdersee, Weser oder Kibeck sowie Alte Weser spazieren geht bitte Augen auf. Sie ist normalerweise verträglich und hundefreundlich. Könnte verletzt sein, da ein Polizeiauto sie gestern gestreift bzw. angefahren hatte. Sie lief in Richtung Arsten - Habenhausen, kann sich natürlich wieder in die andere Richtung begeben haben. Ich werde gleich noch mal an die Weser Richtung Dreye suchen.

    Infos, Sichtung etc.. 0175 4106767



    ESTA des Légendes de Retz
    Hündin falbenfarbig/rot mit weißer Maske (Rasse: Eurasier); Esta hat einen Chip.

    Ups..es soll natürlich UNfall heißen..
    Zuletzt geändert von Diemosa; 09.07.2010, 17:01.
    Liebe Grüße von Monika, Ojito und Jasper

    -Nichts ist so spannend wie Veränderungen.-

    #2
    http://www.mensch-hund-freundschaft.de/privat/esta0.jpg
    Liebe Grüße
    Tina mit der Eurasierhündin Kimba

    Kommentar

    Lädt...
    X