Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Golden Retriever Hündin Biene entlaufen....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Golden Retriever Hündin Biene entlaufen....

    Hallo,
    falls jemand von Euch in der Nähe wohnt, bitte haltet die Augen auf nach Biene......
    Ich kopiere den Hilferuf aus dem RFF Forum mit Genehmigung von Barbara, der Threaderstellerin hier hinein.
    (Ich hoffe doch sehr, dass es hier erlaubt ist ??????)

    Sollte Biene gesichtet werden, bitte nicht selber versuchen sie einzufangen, sondern die Kollegen von Barbara unter der unten genannten Telefonnummer anrufen !


    Leute, ich brauche dringend eure Hilfe:

    Biene ist heute morgen entlaufen in Wiesbaden-Nordenstadt. Sie irrt durch das Indistriebegiet in Nordenstadt, wurde vor Stunden in der Pommernstraße in Nordenstadt gesehen. Sie sucht mich - aber ich bin beruflich bei Augsburg heute. Ein Kollege hat mich via Handy (Mailbox) informiert, dass unsere Putzleute Biene rausgelassen haben. Sie irrt jetzt durch Nordenstadt und sucht mich, kann mich aber nicht finden.

    Bitte, bitte, wer immer von euch gerade in Wiesbaden-Nordenstadt, Erbenheim, Delkenheim, Igstadt usw. unterwegs ist, bitte Ausschau halten.

    Meine Kollegen hatten die Polizei gerufen, die kamen auch und fuhren Biene mit dem Auto hinterher. Beim Einfangversuch wurde sie panisch und rannte weg, Richtung Autobahn. Sobald sie Richtung Feld unterwegs war, dachte die Polizei, keine Gefahr mehr im Verzuge - und bach die Suche ab.

    Ich kann von hier aus nichts tun, weil ich allein 5 Stunden Fahrtzeit bis zum Büro hätte und noch im Meeting bin.

    Wer Fragen hat, hier die Nummer meines Kollegen im Büro, der mich dann über Handy auf dem Laufenden halten kann: 06122 / 533 959

    Bitte, bitte helft, ich bin echt am Ende...


    Ach ja: In die Hocke gehen und "Biene - hier!" rufen funktioniert eigentlich immer... Biene hat ein beigefarbenes Lederhalsband an.


    @ Mods: Bitte überallhin kopieren, wo es gelesen wird. Danke euch.
    __________________
    LG
    Birgit mit Merlin, der es jederzeit schafft mir ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern



    Warum muss ich als Laie jedes Jahr dem Finanzamt die Einkommensteuer erklären ?

    #2
    Eingetragen bei RuF. HOffentlich wird sie bald gefunden...
    Grüssle aus dem wilden Süden, Bärbel mit Debbie und Bea

    Kommentar


      #3
      DANKE SCHÖN !!
      LG
      Birgit mit Merlin, der es jederzeit schafft mir ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern



      Warum muss ich als Laie jedes Jahr dem Finanzamt die Einkommensteuer erklären ?

      Kommentar


        #4
        Biene ist wieder da !!!!!!!!!!!111
        LG
        Birgit mit Merlin, der es jederzeit schafft mir ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern



        Warum muss ich als Laie jedes Jahr dem Finanzamt die Einkommensteuer erklären ?

        Kommentar


          #5
          Sehr schön!
          Grüssle aus dem wilden Süden, Bärbel mit Debbie und Bea

          Kommentar


            #6
            Freut mich auch

            Kommentar


              #7
              schön!
              grüße von sabine, mabel (7 jahre) chico (4 jahre)
              und till, jini+lucy als sterne über uns
              -meine Hunde dürfen in meinem bett schlafen, weil es in ihren körbchen spukt

              Kommentar


                #8
                Das ist schön! Ich habe mir den Albtraum vorhin ausgemalt, wenn man selbst weit weg ist und der Hund läuft rum und sucht einen...puh...
                Viele Grüße,
                Irina

                Kommentar


                  #9
                  Puuh, Gottseidank
                  Liebe Grüße

                  Kommentar


                    #10
                    Ja, das war wirklich ein Alptraum.
                    Die Biene hat 1000 Schutzengel bei sich gehabt, denn wie sich später herausgestellt hat, ist sie morgens sofort auf die Autobahn zugesteuer und auch auf der Autobahn ein ganzes Stück unterwegs gewesen.
                    Das hat die Besitzerin aber zum Glück erst erfahren, als Biene wieder Zuhause war.

                    Sie war wohl völlig verstört und hatte wundgelaufene Pfoten.
                    "Mehr" ist zum Glück nicht passiert.
                    LG
                    Birgit mit Merlin, der es jederzeit schafft mir ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern



                    Warum muss ich als Laie jedes Jahr dem Finanzamt die Einkommensteuer erklären ?

                    Kommentar


                      #11
                      Boah... das war aber mehr als Glück! War die Besitzerin auf der Autobahn unterwegs, sprich, kann es sein, dass Biene ihr gefolgt ist oder war das ein ganz böser Zufall?
                      Viele Grüße,
                      Irina

                      Kommentar


                        #12
                        Sie meint, dass Biene sie tatsächlich gesucht hat.
                        Es war für Biene ein ungewöhnlicher Tagesablauf, da Barbara sie schon sehr sehr früh (glaube 4 - 5 Uhr) ins Büro gebracht hat, wo sich dann die Mitarbeiter um sie kümmern sollten, da sie Richtung Bayern auf ein Meeting musste.

                        Als Biene dann "geflüchtet" ist, als die Reinigungskräfte kamen, ist sie zunächst auf den Parkplatz gerannt und hat nach den Autos von Frauchen und Herrchen Ausschau gehalten. Als sie nicht fündig wurde hat sie sofort die Richtung Autobahn angesteuert, die auch wohl in unmittelbarer Nähe liegt und fast jede Autofahrt auch über die Autobahn führt.

                        Einfach irre was da abgelaufen ist und dann mit einem doch eher glimpflichen Ausgang.
                        LG
                        Birgit mit Merlin, der es jederzeit schafft mir ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern



                        Warum muss ich als Laie jedes Jahr dem Finanzamt die Einkommensteuer erklären ?

                        Kommentar


                          #13
                          Ui... Biene ist aber begabt, wenn sie Frauchen tatsächlich so weit gefolgt ist...

                          Vielleicht sollte die Besitzerin mal mit dem Mantrailing anfangen!

                          Wie wunderschön, da0 sie wieder da ist.
                          Grüssle aus dem wilden Süden, Bärbel mit Debbie und Bea

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X