Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erst mal ein Hallo!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erst mal ein Hallo!!!!

    Hallo liebes GesundeHunde Forum,

    ich möchte mich erst mal vorstellen

    Mein Name ist Simone, ich bin 40 Jahre alt und ich habe eine Tochter mit 8. Zu unserer Familie gehören eine 13 Jahre alte Labrador/Schäferhundmischlingsdame namens Daisy und ein noch nicht ganz 2 jähriges Bolonkamädchen namens Sina. Wir wohnen in Nürtingen bei Stuttgart.

    Ich habe mich hier angemeldet weil mir dieses Forum sehr empfohlen wurde, da ich Probleme mit meiner Daisy habe. Ich leg einfach gleich mal los. Darf ich????

    Daisys Nieren- und Leberwerte sind hoch. Außerdem ist sie herzkrank und muß Medikamente nehmen die laut Angaben auch noch auf die Leber gehen. Sie frißt Köbers light mit Rinti sensible da sie auch noch Magen-Darm Probleme hat. Die hatte sie aber schon immer, Geflügel geht zum beispiel gar nicht.
    Mein Tierarzt hat ihr ein Nierenfutter verordnet das sie aber nicht frißt. Wenns ein Labbi schon nicht frißt muß es echt wiederlich sein!!!!! Daraufhin war ich bei einer Tierheilpraktikerin. Die riet mir zum Barfen. So, da fangen meine Probleme an. Hab mich bisher nie so damit beschäftigt. Das ist ja eine Wissenschaft für sich. Nehm ich aber alles auf mich wenns meinem Hund nicht noch mehr schadet!!!!!

    Wie seht ihr das? Einen Nieren und Lebergeschädigten Hund barfen????

    Ich bin auf Eure Antworten schon mal sehr gespannt.

    LG Simone mit Daisy und Sina
    Liebe Grüße von Simone und Sina
    Daisy für immer im Herzen +11.11.2010

    #2
    Erst mal ein verspätetes

    Und wegen deiner Probleme schreibst du am besten nochmal extra in den betreffenden Threads, da lesen es sicher mehr Leute.

    Ich selbst kann dich nur ermuntern zu barfen, aber du mußt sicher ein paar spezielle Dinge berücksichtigen, da kenne ich mich nicht genug aus.

    LG
    Liebe Grüße von Claudi

    mit Nick und Ben aus Griechenland, meine Anna, Cleo, Olli tief im Herzen

    Kommentar


      #3
      Hallo Simone,
      auch von uns ein herzliches und viel Spaß im Forum. Claudi hat Recht, stell die gesundheitlichen Probleme in einem eigenen Thread unter "Gesundheit" ein. Erst einmal lesen es mehr und Du kommst schneller auf 20 Beiträge und somit in den Mitgliederbereich. Leider kann ich Dir Deine Fragen auch nicht beantworten. Bin aber sicher, dass es hier einige Leidensgenossen gibt.
      Liebe Grüße
      Rita und Sunny an meiner Seite
      und Souris tief im Herzen

      Kommentar


        #4
        Was vergessen - nee, barfen ist keine Wissenschaft. Kommt einem als Anfänger nur so vor. Nur Mut! Ich hab`s auch geschafft, trotz Ekel vor rohem Fleisch.
        Liebe Grüße
        Rita und Sunny an meiner Seite
        und Souris tief im Herzen

        Kommentar

        Lädt...
        X