Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Moin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Moin

    Hallo und Moin,
    dann möchte ich mal meine Hunde und mich kurz vorstellen.
    Mein Name ist Karina, ich bin 39 Jahre und wohne in Ostfriesland.
    Mein Hund Perro (Irish-Setter/Australien Shepherd Mischling) 6 Jahre ist ein ausgebildeter Rettungshund. Etwas Sorgen macht mir allerdings mein "kleiner" Bandit (Irish-Setter) 9 Monate.
    Ich habe von einer Bekannten den Hinweiß bekommen das hier in diesem Forum super Tips gegeben werden.
    Soll ich einfach warten bis ich die 20 Beiträge fertig habe und dann im "Eingemachten" lesen, oder kann ich schon mal hier das Problem schildern?
    Nur schon mal als Stichpunkt, er bläht nach dem Fressen auf, manchmal auch erst ein paar Stunden später.
    Na ich warte erstmal ab ob das hier schon Thema ist.
    Gruß Karina und die Jungs
    Karina und die Jungs (Perro und Bandit)


    #2
    Hallo Karina

    wie meinst Du das "er bläht nach dem Fressen auf"? Hat er das schon länger oder erst jetzt?

    Ich frag nur nach wegen evtl. Magendrehung. Was fütterst Du denn?

    Ein paar Info mehr wären schon nicht schlecht.

    Wart Ihr deshalb schonmal bei einem Tierarzt? Hat er laute Geräusche im Darm? Wann war die letzte Kotuntersuchung auf Parasiten?

    Du siehst, es tun sich eine Menge Fragen auf.

    Du kannst auch gerne im Gästebereich unter dem Thema "Gesundheit" Deine Frage stellen.

    LG Heidi
    Mit dem Löwen auf zu kurzen Beinen tief im Herzen und dem Sonnenschein Liesi im jetzt und heute

    Kommentar


      #3
      Danke Heidi, dann werde ich es mal dort versuchen. Ja, wir haben schon eingies versucht.
      Ich geh dann mal rüber und schreib dort.
      Karina
      Karina und die Jungs (Perro und Bandit)

      Kommentar

      Lädt...
      X