Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dringend: Blutspenderkatze in 45659 Recklinghausen gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dringend: Blutspenderkatze in 45659 Recklinghausen gesucht

    Hallo zusammen,

    mein Fleckchen braucht eine Bluttransfusion - die wohl letzte Chance für meine Maus. Gerade haben sie mir in der Tierklinik gesagt, ich soll mich um eine Spenderkatze kümmern.

    Vielleicht wird mir schon geholfen. Maria von Lichtblicke für Tiere wollte anrufen. Aber vielleicht klappt es ja nicht ...

    Wenn Ihr eine gesunde Spenderkatze - nicht zu alt, unsere sind alle 15 Jahre - habt und bereit seit Blut mit ihr zu spenden, dann meldet Euch bitte in der Kleintierklinik Menzel in Recklinghausen. Mein Name ist Inge Gerwert, meine Katze heißt Fleckchen. Danke!!

    Liebe Grüße - Inge
    Liebe Grüße - Inge *mit Mia, Zoey & Bella auf dem Sofa sowie allen Seelen- und Sternenkatzen für immer fest im Herzen*

    ~
    Vernünftig ist wie tot, nur vorher. ~

    #2
    Maria kommt mit zwei Spenderkatzen in die Klinik!

    Danke, Maria!!
    Liebe Grüße - Inge *mit Mia, Zoey & Bella auf dem Sofa sowie allen Seelen- und Sternenkatzen für immer fest im Herzen*

    ~
    Vernünftig ist wie tot, nur vorher. ~

    Kommentar


      #3
      So toll! Ich drücke euch sooo feste die Daumen
      Liebe Grüße Claudia und die Gang mit Aika, Ludwig, Lilly und Cabiria als Sterne über uns
      Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht.

      Kommentar


        #4
        ich auch
        Liebe Grüße
        Marlene

        Das Leben ist schön, obwohl alles
        dagegen spricht

        Kommentar


          #5
          Hoffentlich hilft es. Schön, daß sich so schnell jemand gefunden hat.
          Gruß aus dem Norden
          Wilma mit dem Seelenpflaster Yaron (immer begleitet von Fellow, dem Dr. Dr. Arno und der Rumänenhyäne Levi)

          Kommentar


            #6
            Hallo Inge,

            ich habs erst jetzt gelesen, wenn du noch Hilfe brauchst sag mir bescheid. Ich wohn doch gleich um die Ecke.
            Telefonnummer schick ich dir per PN..

            Edit: Es gibt auch eine Blutspendedatenbank für Katzen : "Herzblut für Katzen"
            Viele liebe Grüße Susi mit Tinco
            (Kucky, Yankee, Dusty und jetzt auch Bodie-mcfly im Herzen)

            Kommentar

            Lädt...
            X