Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe, bin im Gästebereich gefangen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hilfe, bin im Gästebereich gefangen

    Hallo liebe Foris,
    wusste nicht wo genau ich dieses Thema hier posten soll. Sorry, dass es so gar nicht in diese "Abteilung" passt....
    Ich bin zwar Mitglied, aber komme nicht über den Gästebereich hinaus. Kann also nicht im ganzen Forum mitlesen. Könnte das damit zusammenhängen, dass ich in letzter Zeit nur sehr sporadisch hier online war? Und wie/ wann habe ich wieder Zugriff auf den gesamten Bereich?

    LG Jessica
    Liebe Grüße
    Jessica & Coffee (und Veda im Herzen)

    #2
    Sobald du 20 Beiträge geschrieben hast, kannst du dich freischalten lassen.
    Achtung - Beiträge in der Gaststube zählen nicht mit. Nur Gesundheits- oder Ernährungsbeiträge zählen.
    liebe gruesse YD

    My dogs are not spoiled... I`m just well trained.

    Kommentar


      #3
      Danke für die schnelle Antwort, aber ich kapier´s gerade nicht so ganz.
      Wie soll ich Beiträge schreiben können, die außerhalb der Gaststube sind (also im Mitgliederbereich), wenn ich nur auf diese Zugriff habe?
      Liebe Grüße
      Jessica & Coffee (und Veda im Herzen)

      Kommentar


        #4
        Nicht im Mitgliederbereich, gibt doch auch im Gastbereich mehr Unterforen...
        Liebe Grüße von Frieda mit Aky und Cino an meiner Seite und Vasco für immer im Herzen.
        Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

        Kommentar


          #5
          Im Gästebereich gibt es auch Rubriken für 'Ernährung' und 'Gesundheit'. Dort kannst du schreiben.
          liebe gruesse YD

          My dogs are not spoiled... I`m just well trained.

          Kommentar


            #6
            Achsoooo :-) ich verstehe! Danke :-)
            Liebe Grüße
            Jessica & Coffee (und Veda im Herzen)

            Kommentar


              #7
              Hallo,
              Habe mich gewundert, warum ich nicht in den Mitgliederbereich komme. Finde ich total schade, da gibt es doch bestimmt noch andere themen, wie z. B. "Beschaftigung mit dem Hund" oder ähnliches.
              Ich hoffe da kommt man dann irgendwann hin denn der Bereich würde mich sehr interessieren.
              Tschüss Anja

              Kommentar


                #8
                Hallo Anja, nicht irgendwann, nach 20 Beiträgen

                Es gibt Foren, da kommt man erst nach 100 Beiträgen weiter

                Kommentar


                  #9
                  Ladies, bitte mla die folgenden Beiträge lesen und dann entsprechend in den Gästerubriken schreiben. Wir haben unsere Erfahrung und unsere Gründe für diese Regelungen und sie haben sich aus unserer Sicht so bewährt.

                  http://www.gesundehunde.com/forum/sh...ad.php?t=51580

                  http://www.gesundehunde.com/forum/sh...d.php?t=102450

                  http://www.gesundehunde.com/forum/sh...d.php?t=103684

                  Viel Spass und dann hoffentlich bald im geschlossenen Mitgliederbereich... aber ehrlich: auch im Gästebereich kann man vieles erfahren und sich wirklich fundiert austauschen

                  Gruss

                  Petra
                  Petra und Sir Brutus tief im Herzen und Minimausi auf dem Schoss
                  Terrier sind die beste Medizin -- Pinscher sind aber auch nicht schlecht
                  Und: ich bin seit Mai 2011 kein Admin mehr, bitte jemand anderen fragen

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X