Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Autobahnraststätten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hi,
    naja was heisst "spazieren gehen"? Ich möchte schon dass die Jungs mal ihre Beine vertreten und das Bein heben können. Dazu wär ein bisschen Wiese nicht schlecht...
    Liebe Grüße
    Yujinko

Kommentar

Also ich muss gestehen, ich bin wohl auch eher bescheiden in meinen Ansprüchen. Wir sind aber auch erst zweimal mit Hund längere Strecken gefahren, da dann nach Frankreich, wo die meisten Raststätten auf der Strecke schon groß genug sind, um sich die Füsse zu vertreten ohne überfahren zu werden, manche sind auch richtig schön mit Wiese/Wald usw. Vollgesch... fand ich die nie. Klar lag hier und da mal was Essbares rum, na und? Ich bin dann meist mit Hundi zweimal um den Platz gejoggt, mehr wie Pipi ging eh nicht, und dann fuhren wir weiter. Hund fand das Aus-/Einsteigen nach dem dritten Mal eh doof, von daher haben wir dann zugesehen, dass wir ankommen. Rumrennen und Häufchen und Spaßhaben gab's dann halt am Ziel.
      Liebe Grüße - Astrid, Mist-Monster Sam und Paulchen Löwenherz auf der großen grünen Wiese

Kommentar

Wir machens auch wie Sandra geschrieben hat. Die kleinen, ländlichen Parkplätze können alles.

Am Freitag fahren wir nach Ungarn, 1000 km, und ich hoffe, ich kriege wieder tolle Parkplätze. Auf einem von München nach Mainz konnte man richtig schön und weit laufen, das war sooo toolll
        Liebe Grüße

Ann-Kathrin

Kommentar

Ich fahre nicht ab. Uns reicht ein Streifen Wiese am normalen Rastplatz.

Bei mir sind es halt auch meist Urlaubsfahrten, und da wird entweder ab der Ankunft die nächsten Wochen hundeparadiesisch getobt oder bei der Rückfahrt haben wir gerade einen Tobeurlaub hinter uns.
          Daher hat ihnen für den einen Tag durchfahren auch eine "Versäuber-Runde" zu reichen, und das kennen sie auch mittlerweile ganz gut, verrichten zügig ihre Geschäfte, trinken einen Schluck Wasser und weiter geht's.
          (man braucht als Hund ja sehr viel Schönheitsschlaf)
          Gruß von Doro
          mit Käpt'n, Lotti und Brenda auf dem Wölkchen und den Bellos impossibiles Jule , Lena , dem gar nicht unmöglichen Aaron sowie Stief-Jagdsau Gaspar

Kommentar

Huhu,

meine Mom meint der Rastplatz heisst Fläming, der so nett ist. Man kann wirklich direkt vom Parkplatz aus in den Wald.
            Liebe Grüße von Frieda mit Cino an meiner Seite und Aky und Vasco für immer im Herzen.
            Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

Kommentar

ich fahr meisten bei *Autohof* runter...
              meistens ist der sprit billiger mit großen parkplätzen, in gewerbegebieten, oder aber irgendwie acker...
              meistens haben wir glück

Kommentar

Wir halten in der Regel an Raststätten und gehen dann ein Stück die Zufahrt für Mitarbeiter und Versorgung entlang. Da findet man ganz oft erstaunlich nette Wege für einen kleinen Spaziergang. Im Notfall tut es für uns aber auch ein Grünstreifen am Rande........
                Liebe Grüße,
                Bärbel
                mit Fayola & Gwenny

Kommentar

Auf längeren Fahrten vertreten sich meine Hunde notfalls auch auf 10 qm die Beine. Ich käme da nie auf die Idee, großartig spazieren zu gehen.

Die kommen aus dem Auto, Pipi machen, kurze Pause und fertig.

In die Büsche mit den Fäkalien gehen wir überhaupt nicht.
                  Gruß Bettina

"Wer etwas erreichen will, sucht Wege. Wer entschuldigen will, sucht Gründe."

Kommentar

Lädt...
                  X