Sie betrachten das Forum derzeit als nicht angemeldeter Besucher. Bevor Sie Beiträge verfassen können, müssen Sie sich anmelden. Gehen Sie hierzu auf unsere Anmeldeseite.
Hallo Kessy,
da es als Vollmitglied im Forum wirklich tierisch viel zu lesen gibt, was Birke ja schon erklärt hat, hab ich Dich leider erst heute aufgespürt. Also etwas verspätet, aber nicht weniger herzlich auch von uns. Und...klar, nehmen wir Dich gern in unserer Mitte auf. Hab viel Spaß hier!
Liebe Grüße
Rita und Souris
Liebe Grüße
Rita und Sunny an meiner Seite
und Souris tief im Herzen
Da könnte man ja glatt mal ein Unterfranken Gesunde Hunde Forums Treffen machen
Jou, das wäre genial Eine IG Franken gibt es hier auch schon
Du kommst aus dem Raum SW? Da sind wir ja dann zumindest Landkreisnachbarn. Isch kömm aus Haßberge, kann da aber auch nix für
Hallo Kessy,
da es als Vollmitglied im Forum wirklich tierisch viel zu lesen gibt, was Birke ja schon erklärt hat, hab ich Dich leider erst heute aufgespürt. Also etwas verspätet, aber nicht weniger herzlich auch von uns. Und...klar, nehmen wir Dich gern in unserer Mitte auf. Hab viel Spaß hier!
Jou, das wäre genial Eine IG Franken gibt es hier auch schon
Du kommst aus dem Raum SW? Da sind wir ja dann zumindest Landkreisnachbarn. Isch kömm aus Haßberge, kann da aber auch nix für
Das kannste aber sowas von laut sagen.
Die Bürgersteige klappen sie hoch, damit der Rest der "Rhönhasen" seinen Auslauf genießen kann
Jo diese schlimmen Gehsteige. Naja die "Älteren" Leutchen wollen ja schlafen
So ein Unterfranken-Treffen haben wir vor ein paar Monaten schon mal versucht, ging aber in die Hose. Vielleicht sollte man einen neuen Versuch starten.
Kommentar