Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mal in die Runde wink...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mal in die Runde wink...

    Mein Name ist Sonja, ich bin 30 Jahre jung und lebe in NRW. Zur Familie gehören neben meinem Freund auch noch 2 Dogo Argentinos, Akira - 04/2009 und Chronos - 12/2008.

    Meine Hündin ist schwere Allergikerin und ich hoffe hier viele Tipps zu finden und freue mich auf den Austausch mit Gleichgesinnten!

    #2
    Hallo!

    Ich bin auch neu hier

    Was hat sie denn für Allergien? Und was füttert du ihr denn zur Zeit?
    Bin ja gar icht neugierig *pfeif

    Kommentar


      #3
      Durch diverse Tests haben wir herausgefunden dass sie auf Futter-, Hausstaub- und Grasmilben allergisch ist, ebenso auf Rind, Schwein und Huhn und diverse Getreidesorten. Wir barfen unsere Hunde und Schwein und Getreide haben sie noch nie bekommen. Seit dem Ergebniss des Bluttests gibt es auch kein Rind und Huhn mehr.
      Chronos unser Rüde bekommt derzeit hauptsächlich Lamm, soll ja Allergenarm sein und bei Akira mache ich derzeit eine Ausschlussdiät mit Pferd und Kartoffel.

      Kommentar


        #4
        Oha, das ist ja das komplett Programm...
        Tamica hat eine Getreideallergie, das find ich noch relativ einfach, aber das was ihr habt ist echt heftig...
        Ich drück euch die Daumen das ihr was passendes findet!
        Aber darf ich fragen warum ihr dem einen Lamm und dem anderen Pferd gebt? Oder vertragen sie das jeweils andere nicht?

        Kommentar


          #5
          Hallo Sonja !




          Auch von mir ein ganz herzliches .

          Sei dir sicher, auf fast alle Fragen bekommst du hier Antworten. Und wenn du erst mal im Mitgliederbereich bist, wirst du aus dem Lesen und Schauen gar nicht mehr herauskommen.
          Im Gästebereich hast du Zugang zu ca. 10 % des Forums.

          Viel Spaß hier.



          Liebe Grüße


          BIRKE
          Wer hört wie Schmetterlinge lachen, der weiß wie Wolken schmecken !
          mit Finchen und Amber

          Kommentar


            #6
            Und selbst im Gästebereich bin ich schon fleißig am Stöbern! ;-)

            @sheepdog:
            Akira bekommt im Zuge der Ausschlussdiät Pferd, ich wollte Chronos nicht schonwieder umstellen.

            Kommentar


              #7
              Hallo Sonja,

              auch von mir herzlich Willkommen
              und weiterhin viel Spass beim Stöbern ...
              Liebe Grüße
              Gabi

              Kommentar

              Lädt...
              X