Hallo alle zusammen!
Pünktlich zum 20sten Beitrag stelle ich mich hier nun ganz offiziell vor.
Wir, das sind meine Mini Bulli Hündin Lolle, 7Jahre alt und meine Boxer Mischlings Hündin Paula, 2Jahre alt. Und ich- Julia, 35Jahre alt.
Wir leben gemeinsam in Baden Württemberg. Um genau zu sein, auf der Schwäbischen Alb.
Perfekt für Hund und Mensch, die gerne spazieren gehen und nicht alle 2Sekunden auf Gleichgesinnte treffen wollen.
Nix gegen andere Hunde und ihre Herrchen bzw. Frauchen, aber es ist einfach schön stundenlang spazieren zu gehen und keine Menschenseele zu treffen-
ich liebe das!
Habe schon viel Nützliches und Interessantes gelesen und bin schon ganz gespannt auf`s Mitglied sein, von dem alle so schwärmen und die vielen Vorteile/ Einblicke dien man/frau dadurch bekommt.
Gibt`s eigentlich noch andere Älbler hier im Forum?
Oder vielleicht andere mit einem Mini Bulli?
Würd mich freuen von Euch zu hören!
Sorry, freu mich natürlich auch über Kontakt von allen anderen!!!
Wie werde ich nun eigentlich Mitglied? Was muß ich dafür tun?
Wer hilft mir?
Viele Grüße
Julia
Pünktlich zum 20sten Beitrag stelle ich mich hier nun ganz offiziell vor.
Wir, das sind meine Mini Bulli Hündin Lolle, 7Jahre alt und meine Boxer Mischlings Hündin Paula, 2Jahre alt. Und ich- Julia, 35Jahre alt.
Wir leben gemeinsam in Baden Württemberg. Um genau zu sein, auf der Schwäbischen Alb.
Perfekt für Hund und Mensch, die gerne spazieren gehen und nicht alle 2Sekunden auf Gleichgesinnte treffen wollen.
Nix gegen andere Hunde und ihre Herrchen bzw. Frauchen, aber es ist einfach schön stundenlang spazieren zu gehen und keine Menschenseele zu treffen-
ich liebe das!
Habe schon viel Nützliches und Interessantes gelesen und bin schon ganz gespannt auf`s Mitglied sein, von dem alle so schwärmen und die vielen Vorteile/ Einblicke dien man/frau dadurch bekommt.
Gibt`s eigentlich noch andere Älbler hier im Forum?
Oder vielleicht andere mit einem Mini Bulli?
Würd mich freuen von Euch zu hören!
Sorry, freu mich natürlich auch über Kontakt von allen anderen!!!
Wie werde ich nun eigentlich Mitglied? Was muß ich dafür tun?
Wer hilft mir?
Viele Grüße
Julia
Kommentar