Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aussie Vermisst!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aussie Vermisst!!

    In Braunschweig ist eine Aussie Hündin beim Tierarzt weckgelaufen!

    Sie wird seid 40 Stunden vermisst und wurde auch nicht mehr gesichtet.

    Wer helfen kann mag bitte helfen sie kann überall sein. Sie hat leider sogar noch Halsband und Leine dran

    Sie ist Redmerle leider bekomme ich die Datei hier nicht rein.

    Gruß Steffi

    Seit dem 15.11. ist unsere Australian Shepherd Hündin „Daina“, am Braunschweiger Vossenkamp entlaufen.
    Daina ist ein schüchterner, sehr sensibler aber lieber Hund. Sollten Sie Daina gesehen oder bei sich aufgenommen haben, dann melden Sie sich bitte unter der 01718369621 oder beim Braunschweiger Tierschutz. Wir sind dankbar für jeden Hinweis!!! Bitte helft uns! Daina bedeutet uns sehr viel!
    VLG Steffi Lilly und Jona sowie Cindy im Herzen

    #2
    Hallo Steffi, hast du das per Mail mit Bild? Würdest du mir die Mail auch mal schicken zum Weiterleiten ?
    sibylle@sibylle-hock.de
    Liebe Grüße Sibylle

    Kommentar


      #3
      Momentan wird Daina in Sickte mit Hochdruck gesucht. Sie wurde dort mehrmals gesichtet.
      liebe Grüße
      Anna mit Cassy und Miley

      Kommentar


        #4
        Was ist mit den Hunden los ... warum laufen denn im moment so viele weg

        Ich hoffe das sie schnell wieder zu hause in ihrem Körbchen liegt *daumdrück*
        Liebe Grüsse Katja
        Hoffnung ist nicht der Glaube, dass alles gut wird, sondern das Wissen, dass es gut ist, egal wie es endet.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Shari Beitrag anzeigen
          Momentan wird Daina in Sickte mit Hochdruck gesucht. Sie wurde dort mehrmals gesichtet.
          Da der Fred im Aussieforum ja verschwunden ist, gibt es eine geplante Suchaktion?
          Liebe Grüße

          Steffi und Merlin

          Kommentar


            #6
            Hi Steffi

            tja das ganze läuft sehr unstrukturiert ab - leider.
            Die Trailer heute haben schon Spuren gefunden aber sie wurde seid heute Morgen nicht mehr gesehen so wie ich das verstanden habe.

            Ich persönlich halte es für wenig sinnvoll mit vielen Leuten zu suchen. Wäre es mein Hund würde ich Frank Weisskirchen einschalten und Futterstellen einrichten.
            Daina ist anscheinend ein Angsthund, weshalb ich denke, dass sie durch große Suchaktionen eher weiter wandern wird. außerdem wird man sie vermutlich "so" erstmal eh nicht bekommen, da sie gestern Abend auch vor ihrer Besitzerin die sie gesichtet hatte weggelaufen ist.
            Das ist allerdings meine ganz eigene persönliche Meinung...

            Suchaktionen gibt es also aber nicht sturkturiert a la wir treffen uns um xy an zw in Sickte und teilen die Bereiche ein oder so... deshalb weiß ich auch noch nicht ob ich morgen hinfahre. Es erscheint mir halt so wenig sinnvoll

            Hier noch der Link vom Flyer. Wenn du mitsuchen möchtest ruf einfach bei Nina an

            http://up.picr.de/5662299.pdf
            liebe Grüße
            Anna mit Cassy und Miley

            Kommentar


              #7
              Guten Morgen!!

              Ja da müssen jetzt Profis ran! Leider wird damit immer noch gezögert..

              Wiso ist der Tread da eigentlich weck?

              Gruß steffi
              VLG Steffi Lilly und Jona sowie Cindy im Herzen

              Kommentar


                #8
                Ist denn schon darauf hingewiesen worden, dass ein koordinierteres Vorgehen sinnvoller wäre? Manchmal stehen die Halter dann ja auch so unter Druck und sind selbst so panisch, dass sie nicht wirklich viel mitbekommen...zumindest würde mir das so gehen....
                Gerade wenn sie gesichtet wird, wäre es ja sinnvoll, wenn es professionelle UNterstützung gäbe.
                Vermutlich müsste man da auch als Halter ruhig bleiben, sich mit einem schön duftenden Futterpaket hinsetzen und einfach abwarten, dass sie kommt, wenn Daina so panisch ist...das ist schwer.
                Viele Grüße,
                Irina

                Kommentar


                  #9
                  Da die Orga nun von jemandem in die Hand genommen wird bzw von allen meld sind Hilfsangebote gerne genommen.
                  Wie´s aussieht werd ich heute Nacht draußen verbingen
                  liebe Grüße
                  Anna mit Cassy und Miley

                  Kommentar


                    #10
                    Viel Erfolg!
                    Viele Grüße,
                    Irina

                    Kommentar


                      #11
                      So wieder da leider erfolglos
                      liebe Grüße
                      Anna mit Cassy und Miley

                      Kommentar


                        #12
                        Gibt es hier eine TK die Kontakt mit Daina aufnehmen würde?
                        liebe Grüße
                        Anna mit Cassy und Miley

                        Kommentar


                          #13
                          Ich bin unendlich Traurig wütend ich weiß nicht...

                          Daina ist Tot wohl seid letzten Mittwoch dabei meinte nen TK KOntakt zu haben machte Hoffnung ohne ende...

                          Auch ne Person meinte sie hatte sie fast das war vor 1-2 Tagen und machte Frauchen so nen Hoffnung.

                          Mehr als Traurig mach es Gut Daina ich hoffe dir geht es da oben gut
                          VLG Steffi Lilly und Jona sowie Cindy im Herzen

                          Kommentar


                            #14
                            Oh nein, das tut mir leid

                            Was ist denn passiert? Wo wurde sie denn gefunden?
                            Liebe Grüsse Katja
                            Hoffnung ist nicht der Glaube, dass alles gut wird, sondern das Wissen, dass es gut ist, egal wie es endet.

                            Kommentar


                              #15
                              Leider hat eine Tk ganz schön Hoffnung und missgunst geschürt..

                              und eine Person sah sie immer wieder 100 pro was nicht sein kann 45 min nach dem verschwinden wurde sie von nen Zug erfasst!

                              Da die Bahnarbeiter nicht den chip auslesen haben wir erst jetzt von einen Mann gehört was passiert war nachdem der den flyer sah!!

                              Sehr blöd gelaufen und mehr als Traurig..
                              VLG Steffi Lilly und Jona sowie Cindy im Herzen

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X