Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dann möchte ich mich auch mal vorstellen ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dann möchte ich mich auch mal vorstellen ...

    Hallo Ihr Lieben,

    mein Name ist Nadine und ich wohne im nördlichen Ruhrgebiet.

    Auch wenn ich z.Zt. aus Zeitgründen keinen eigenen Hund habe, so möchte ich doch trotzdem hier am geschehen teilnehemn, da mir nicht nur die artgerechte Fütterung sondern auch die artgerechte Behandlung von Hunden und anderen Tieren sehr am Herzen liegt.

    Ich habe besonders in der letzten Zeit zum einen durch meinen "Patenhund" Balou und durch mein Hobby viel Kontakt zu Hundebesitzern bekommen und festgestellt, dass ich einiges an Wissen aufzuholen habe.
    Da mir dieses Forum wärmsten empfohlen worden ist, bin ich nun hier.

    Ich hoffe, es ist nicht schlimm, wenn ich hier eher mitlese als Antworten gebe - denn so wirklich viel "sinnvolles" berichten kann ich bischer leider nicht
    Aber das soll sich in Zukunft ja nun ändern

    Herzliche Grüße,

    Nadine

    #2
    Nadine , ich bin auch ganz neu hier.

    Ich wünsche dir viel Spass hier im Forum
    Viele Grüße Andrea und Lenny und Stine

    Kommentar


      #3
      Hallo Nadine,

      im Forum und viel Spaß hier. Natürlich ist es nicht schlimm, wenn Du nur mitliest, aber schade für Dich. Als Vollmitglied kannste hier nämlich lesen bis der Arzt kommt .

      Ich hab seit über dreißig Jahren Hunde und staune immer wieder was ich alles nicht wußte .

      Liebe Grüße
      Rita und Souris
      Liebe Grüße
      Rita und Sunny an meiner Seite
      und Souris tief im Herzen

      Kommentar


        #4
        Hallo Nadine !


        Ganz herzlich hier im Forum.

        Vielleicht schaffst du es ja trotzdem deine 20 Beiträge zusammen zu bekommen. Im Mitgleiderbereich wird's nämlich erst richtig interessant !



        Liebe Grüße


        BIRKE
        Wer hört wie Schmetterlinge lachen, der weiß wie Wolken schmecken !
        mit Finchen und Amber

        Kommentar


          #5
          herzlich willkommen auch von uns
          Sei meines Hundes Freund...dann bist du auch der meine! Indianische Weisheit
          LG. Lennox u. Rita

          Kommentar


            #6
            Willkommen.
            Und es stimmt - man kann hier definitiv seinen Horizont erweitern.http://www.cosgan.de/images/smilie/tiere/k050.gif
            Anne
            mit Hawkeye und den Katern

            Kommentar


              #7
              Ich danke euch!

              Ja, ich möchte auch jeden Fall auf meine 20 Beiträge kommen, damit ich vollen Zugang habe.

              Kommentar


                #8
                Hallo Nadine,

                herzlich in diesem Forum

                Ich finde es super, daß du dich so für die Gesundheit und Ernährung der Hunde interessierst, obwohl du selber keinen hast.
                LG Katharina

                Was man tief im Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.

                Kommentar


                  #9
                  Dankeschön!

                  Ich wünsche mir eigentlich sehr einen HUnd, aber da ich momentan quasi allein wohne & mindestens 10 Stunden pro Tag arbeite, kann ich einem Hund einfach nicht gerecht werden.

                  Aber dafür habe ja seit ein paar Tagen eine Patenschaft für einen jungen Beagle. Hier wird sich allerdings noch herausstellen, wie das alles so funktioniert. Ist nicht so einfach, wenn da viele Meinungen aufeinader prallen.
                  Mich stört ja schon die Tatsache, dass er ein Halsband statt eines Geschirrs trägt ...

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X