Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie entstehen Schlangenhautschuhe??? Petition dagegen von Pro Wildlife

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie entstehen Schlangenhautschuhe??? Petition dagegen von Pro Wildlife

    ch hab gerade, wie vlt. einige andere auch von euch Stern Tv geschaut und kann immer noch nicht glauben was ich da gesehen habe... doch glauben schon....aber ich will es nicht!!!http://s2.rimg.info/293cf8b473251c9a...19f7f8bae6.gifEs ging um die Gewinnung von Schlangen und Waranhaut um Scheiß Taschen, Schuhe, Uhrenarmbänder etc. herzustellen. Die Wildfänge werden gefangen, verschnürt, gequält und nicht etwa nur getötet...neinnnnn so sind wir Menschen nicht...sie werden bei lebendigem leibe gehäutet. Liebe Freunde, ich als vegetarier bin bei so was eh immer schon ganz labil, aber hier, und das obwohl ich keine Reptilien sonderlich mag...konnt ich nicht mehr!!! Ich hab jetzt schon wieder einen Klos im Hals....
    Bitte unterschreibt wenn es der Massenzugriff der sendung Stern TV irgendwann wieder zulässt, eine petetition an alle großen Luxuslabels gegen diese Art der Artenvernichtung.
    http://www.stern.de/tv/sterntv/gequa...r-1624381.html
    (Achtung:schlimme Fotos dabei, aber ihr müsst wissen wogegen ihr kämpft)

    #2
    Was für schreckliche Bilder.

    Aber was ich bei sowas immer frage: Wie können die Menschen das nur tuen?
    Solange Menschen so unempfindlich gegen den Schmerz der Tiere sind, wird es sowas geben.

    Wo ist denn die Petition?
    Liebe Grüße, Claudi mit Hope und Rufus

    Kommentar


      #3
      petition unterzeichnet !

      edit: die mailboxen von prada und gucci sind voll. meine mails sind zurück gekommen.......
      grüessli

      patricia

      „Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts“
      (Arthur Schopenhauer)

      Kommentar


        #4
        Ich habs gestern auch gesehen und musste mir zwischendurch die Augen zuhalten..., mir liefen trotzdem nur so die Tränen..
        Einfach schrecklich!
        Liebe Grüße, Ines mit San ♥ an meiner Seite
        und Sir Cooper, Bonny, Roxy und Caruso für immer im Herzen ♥

        Kommentar


          #5
          Petition an sich würde ich sofort unterschreiben... aber nur wenn es die Möglichkeit gibt dahin zu kommen OHNE sich die Bilder anschauen zu müssen!

          Sorry, aber dann kann ich wieder eine Woche lang keine Nacht ohne Alpträume schlafen.
          Liebe Grüße Dani, Tiva dem Gremlinchen und Niwi dem Fräulein Frech (Ronja für immer tief im Herzen)

          Kommentar


            #6
            @ dani

            die bilder sind klein.
            du kommst auch zur petition wenn du die bilder nicht direkt siehst.
            grüessli

            patricia

            „Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts“
            (Arthur Schopenhauer)

            Kommentar


              #7
              Ich hab's gestern auch gesehen -
              und bin quasi in eine Schreckstarre verfallen.

              Was mich total ärgert - ich kauf son Luxus-Zeug garnicht.

              Was ich allerdings bislang schon mal gekauft hab, sind Lederwaren aus Rindsleder mit Prägung - also quasi als Reptil verkleidet.
              Wenn die Auszeichnung allerdings nicht korrekt durchgeführt wird, woher weiss ich dann ob ich nicht doch völlig unnötig Reptilienhaut erworben hab?

              Und wieso kontrollieren diese "namhaften" Unternehmen nicht, ob die Produkte tatsächlich aus Farmen stammen?
              Muss es denn immer erst Peditionen, Proteste und Boykotte geben bis mal irgendwer reagiert?

              Kommentar


                #8
                Zitat von Lunica Beitrag anzeigen
                @ dani

                die bilder sind klein.
                du kommst auch zur petition wenn du die bilder nicht direkt siehst.
                Danke!
                Habe an der Protestaktion teilgenommen!
                Liebe Grüße Dani, Tiva dem Gremlinchen und Niwi dem Fräulein Frech (Ronja für immer tief im Herzen)

                Kommentar


                  #9
                  Ich habe auch gerade dorthin geschrieben.
                  Ich war fassungslos, als ich den Bericht gestern gesehen habe. Ich glaube, ich saß mit offenem Mund vor dem TV - und habe nur gedacht: Wie grausam können Menschen nur sein?

                  Kommentar


                    #10
                    ihr Lieben,
                    ich möchte Euch nicht enttäuschen, aber meine Schwester arbeitet in Paris bei einer dieser Firmen und schrieb mir vorgestern folgendes :

                    ( in Kopie sind immer Cartier, Gucci, Hermes und Bally...)
                    "wir kriegen pro Land zwischen 1000 und 2000 Emails täglich, find ich voll super!!!
                    Und wir kümmern uns ja nur um Deutschland, Schweiz, Italien, Benelux, England und Frankreich...den anderen Ländern geht es ja sicher auch so!
                    Ich dachte bisher immer, dass so eine Massenbewegung bestimmt was erreichen kann... das geht seit 2 Wochen wohl schon so...und es interessiert: KEINE SAU. WIR ANTWORTEN DA NICHTMAL DRAUF. DIE WERDEN EINFACH GELÖSCHT. Und hin sind meine Illusionen.... ...."

                    was soll man dazu sagen...

                    traurige Grüße
                    Melanie
                    "Wenn das Leben dir Zitronen anbietet, frag nach Tequila und Salz und ruf' mich an!"

                    Kommentar


                      #11
                      hab auch unterzeichnet....hab das schon vor JAHREN mal im TV gesehen -entsetzlich- schlimm das sich bis heute da im "menschlichen" Gehirn nichts getan hat an Scham
                      lG Claudy& Txoko
                      & Bobby unvergessen für immer tief im Herzen ...I’ve been afraid of changing
                      Cause I built my life around you

                      Kommentar


                        #12
                        sehr, sehr traurig... ich hab dennoch unterzeichnet. Was soll man tun, solange es Leute gibt, die diese Ware kaufen? Es ist deprimierend.
                        Liebe Grüße,
                        Claudi mit Besca für immer im Herzen & Keeva an ihrer Seite

                        Kommentar


                          #13
                          ...ich habe auch unterzeichnet...
                          Viele liebe Grüße
                          Sabine mit Spencer & Sparky und Spike im Herzen
                          MAIL --->

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Pet-Vital Beitrag anzeigen
                            KEINE SAU. WIR ANTWORTEN DA NICHTMAL DRAUF. DIE WERDEN EINFACH GELÖSCHT. Und hin sind meine Illusionen.... ...."
                            <br /> Das wundert mich überhaupt nicht. Man muss beim Konsumenten angreifen, denn die haben es in der Hand. Die Hersteller sehen nur das Geld und diejenigen, die die Tiere töten eh. Ich halte es nicht für gut, aber dass die Leute in anderen Ländern so grausam sind kann ich irgendwo verstehen. Ich mein, die müssen teilweise schaun wie sie ihre Familie durch den Winter bringen. Und was ist für die schon der Tod einer Schlange, wenn es das Leben ihres Kindes retten kann?
                            Tierschutz ist ein Zeichen von Luxus. Es ist traurig, aber wahr. Erst wenn ein Land reich ist und es den Menschen gut geht, beginnt es sich um Umwelt und Tierschutz zu kümmern.

                            Kommentar


                              #15
                              Da muss ich Nora&Steffi recht geben, so traurig es auch ist

                              Ohne Nachfrage kein Angebot

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X