Hallo Liebe Forummitglieder,
ich habe mich vor kurzem angemeldet im Forum und möchte mich kurz vorstellen.
Ich bin BJ 69, verheiratet und Mutter von 3 Jungs.
Bis vor 3 Wochen durften wir das Leben mit einer wundervollen Gordon Setter Hündin genießen.Sie wurde 11 Jahre und litt zuletzt stark an Sponylose.
Zu unsere Familie gehören noch Hühner , Kaninchen , Meerschweinchen und Fische.
In gut 1 Woche zieht ein Setterwelpe bei uns ein.
Meine Gordon Hündinn habe ich die letzten 2 1/2 Jahre gebarft.
Unseren Welpen möchte ich von anfang an barfen und habe auch schon Swannies Welpenbroschüre studiert.
Einen Plan habe ich mir schon erstellt, nur bei der Öldosierung bin ich noch ratlos. Habe mir Swannies Vitaderm öl , lachsöl und Nachtkerzenöl neu bestellt.
Wenn die Maus zu uns kommt wiegt sie ca. 4,5 kg(wiege sie dann genau) und ist 8 wochen.Was meint ihr wieviel je von den Ölen sollte ich zugeben.Möchte überwiegend getreidefrei barfen.
Freue mich über Info
Lg Annette
ich habe mich vor kurzem angemeldet im Forum und möchte mich kurz vorstellen.
Ich bin BJ 69, verheiratet und Mutter von 3 Jungs.
Bis vor 3 Wochen durften wir das Leben mit einer wundervollen Gordon Setter Hündin genießen.Sie wurde 11 Jahre und litt zuletzt stark an Sponylose.
Zu unsere Familie gehören noch Hühner , Kaninchen , Meerschweinchen und Fische.
In gut 1 Woche zieht ein Setterwelpe bei uns ein.
Meine Gordon Hündinn habe ich die letzten 2 1/2 Jahre gebarft.
Unseren Welpen möchte ich von anfang an barfen und habe auch schon Swannies Welpenbroschüre studiert.
Einen Plan habe ich mir schon erstellt, nur bei der Öldosierung bin ich noch ratlos. Habe mir Swannies Vitaderm öl , lachsöl und Nachtkerzenöl neu bestellt.
Wenn die Maus zu uns kommt wiegt sie ca. 4,5 kg(wiege sie dann genau) und ist 8 wochen.Was meint ihr wieviel je von den Ölen sollte ich zugeben.Möchte überwiegend getreidefrei barfen.
Freue mich über Info
Lg Annette
Kommentar