Zitat von fledermaus
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
GINÖK
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
mit der Fußhupe Charly im Schlepptau und meinem Sternenschnauz Lara (7.2.95-28.3.13) ewiglich im Herzen
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. Die Menschen haben diese Wahrheit vergessen. Du bist Zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast.
-
Zitat von Charlotte24 Beitrag anzeigender ist aber süß, sieht gar nicht so gefährlich aus
Hiiiilfe, was ich falsch mit den Zitaten?
Du gehst einfach auf "zitieren" - bei mehreren Zitaten in einem Thema nebendran auf das "-Zeichen und dann auf Antworten...
Müsste so klappen... Versuch mal - noch bin ich ne kurze Weile da...
Vielleicht lässt Ginök Dich nicht zitieren???[/QUOTE]
ups, da hab ich ja glatt ein "mache" vergessen
Und wenn ich nur eine Zeile zitieren möchte?
Kommentar
-
Rette sich wer kann - der ginöK hat den Gästebereich geolived - äh - gekapert!
Zum Zitieren:
Wenn du nur eine Zeile zitieren willst, mußt du nur darauf achten, das in den eckigen Klammern nicht mit wegzulöschen. Am Anfang eines Zitats muß [ quote ] und am Ende [ /quote ] stehen.Liebe Grüße
Petra mit Dina und Mottensternchen
Kommentar
-
Zitat von Christine H. Beitrag anzeigenSchluchz, seufz, ich bin zu
Dann hast Du vor dem Zitat eckige Klammern mit Quote, Namen und Nummer und hinter dem Zitat eine eckige Klammer mit /Quote
Wenn Du jetzt nur einen Teil ziteiern möchtest, dann mußt due zwischen den Klammern das rauslöschen was du nicht haben willst (die Klammern dürfen dabei NICHT mit gelöscht werden!)
Zitat von Christine H. Beitrag anzeigenich bin zu
ebenfalls Grüße
MartinaErkläre mir, und ich werde vergessen.
Zeige mir, und ich werde mich erinnern.
Beteilige mich, und ich werde verstehen!
(Konfuzius 551-479 v. Chr.)
Kommentar
-
Zitat von Selkie Beitrag anzeigen
Zum Zitieren:
Wenn du nur eine Zeile zitieren willst, mußt du nur darauf achten, das in den eckigen Klammern nicht mit wegzulöschen. Am Anfang eines Zitats muß [ quote ] und am Ende [ /quote ] stehen.
Kommentar
-
Zitat von Christine H. Beitrag anzeigenund wie wähle ich nur eine zeile aus?Zitat von Selkie Beitrag anzeigenRette sich wer kann - der ginöK hat den Gästebereich geolived - äh - gekapert!
- er hats geschafft...
Zum Zitieren:
Wenn du nur eine Zeile zitieren willst, mußt du nur darauf achten, das in den eckigen Klammern nicht mit wegzulöschen. Am Anfang eines Zitats muß [ quote ] und am Ende [ /quote ] stehen.
Ich muss jetzt leider los zum arbeiten... Schaue heute abend nochmal hier rein...mit der Fußhupe Charly im Schlepptau und meinem Sternenschnauz Lara (7.2.95-28.3.13) ewiglich im Herzen
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. Die Menschen haben diese Wahrheit vergessen. Du bist Zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast.
Kommentar
-
Ui, der Ginök holt sich hier Frischfleisch http://smilies-smilies.de/smilies/be...schlachter.gifLiebe Grüße
Sandra mit Linda im Körbchen, Benny im Herzen und den Patenhunden Muffin und Marsik in Moldawien
Kommentar
-
Zitat von sunnysan Beitrag anzeigenUi, der Ginök holt sich hier Frischfleisch http://smilies-smilies.de/smilies/be...schlachter.gif
http://steffmetal.com/wp-content/upl...468x290jpg.jpgDas Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel möglichst wohlbehalten und mit einem attraktiven Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Barbiepuppen und Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt und dabei jubelnd: "WOH WOH!!! Was für ein Ritt!!!
Kommentar
-
Zitat von Birgit, M+P Beitrag anzeigenHurraaaaa, der irre Schaf ist wieder da!!!!!!Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel möglichst wohlbehalten und mit einem attraktiven Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Barbiepuppen und Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt und dabei jubelnd: "WOH WOH!!! Was für ein Ritt!!!
Kommentar
-
Hab isch ja noch gaaaaanisch gemeackt gehabbbdddd.
Isch gääää misch maaaa schnelllll beschweaahhnn...Liebe Grüße,
Birgit mit Charly und Chico an der Seite und immer im Herzen mein Knopfauge Paul, mein liebes Mäuschen Mandy, die sanfte, ruhige JoJo, die schöne Lisa und mein kluges Pünktchen
Kommentar
-
Zitat von Christine H. Beitrag anzeigenDANKE
LG, InesLiebe Grüße, Ines mit San ♥ an meiner Seite
und Sir Cooper, Bonny, Roxy und Caruso für immer im Herzen ♥
Kommentar
Kommentar