PLz 5232 Selhausen
Gina ist die Hündin einer Freundin von mir
ich zitiere:
gestern abend ist gina weggelaufen. beim spaziergang. einfach so, ohne grund.
stundenlang haben wir abwechselnd im feld die stelle abgesucht, und die haustüre bewacht. bis mitternacht.
ich habe in der küche bei offenem fenster auf sie gewartet.
geschlafen habe ich nicht. sie ist nicht gekommen.
als ich heute morgen nochmals beim ordnungsamt anrief, wurde mir mitgeteilt, dass sich in selhausen "ein vorfall" ereignet hätte, der zu dem von mir beschriebenen hund passt.
er ist gegen 20h in ein auto gelaufen und dann richtung krauthausen weggelaufen.
wahrscheinlich waren das gerade die 5 minuten in denen ich mir wärmere sachen angezogen habe .
heute haben wir zu dritt bis 17h gesucht.der radius ist eigentlich ausgeschöpft.
machen kurz pause, dann gehts weiter.
der gedanke, dass sie noch verletzt irgendwo liegt, macht mich fertig
-----------------------------
vielleicht wohnt ja jemand von euch in der Nähe oder hat evtl. was von dem Unfall mitbekommen - Foto von Gina folgt gleich
Gina ist die Hündin einer Freundin von mir
ich zitiere:
gestern abend ist gina weggelaufen. beim spaziergang. einfach so, ohne grund.
stundenlang haben wir abwechselnd im feld die stelle abgesucht, und die haustüre bewacht. bis mitternacht.
ich habe in der küche bei offenem fenster auf sie gewartet.
geschlafen habe ich nicht. sie ist nicht gekommen.
als ich heute morgen nochmals beim ordnungsamt anrief, wurde mir mitgeteilt, dass sich in selhausen "ein vorfall" ereignet hätte, der zu dem von mir beschriebenen hund passt.
er ist gegen 20h in ein auto gelaufen und dann richtung krauthausen weggelaufen.
wahrscheinlich waren das gerade die 5 minuten in denen ich mir wärmere sachen angezogen habe .
heute haben wir zu dritt bis 17h gesucht.der radius ist eigentlich ausgeschöpft.
machen kurz pause, dann gehts weiter.
der gedanke, dass sie noch verletzt irgendwo liegt, macht mich fertig
-----------------------------
vielleicht wohnt ja jemand von euch in der Nähe oder hat evtl. was von dem Unfall mitbekommen - Foto von Gina folgt gleich
Kommentar