hallo @ all
ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen!
mein name ist alex und mein hund heißt bany(baneby).
er ist ein affenpinscher,kastriert und 3 jahre alt.
wir haben mit ihm schon sehr viel erlebt und leider nicht nur gutes...
in unserem ersten gemeinsamen urlaub wäre er uns fast gestorben,da er heftigst gebissen wurde!
das zum glück überstanden,doch es kamen noch monatelange behandlungen und eine weitere op hinterher...
dann hat er kurz vor weihnachten eine fette analbeutelentzündung gehabt,mit verdacht auf tumor!
auch das hat sich zum glück nicht bestätigt...
das war für mich der tropfen,der das fass zum überlaufen brachte und ich mich fürs barfen(im moment noch teilbarfen) entschieden habe!
bany gefällt seine futterumstellung sehr gut und ich lese mich fleissig ins thema ein!
das buch von swanie hat mich dann auch zu diesem forum geführt!
also ich freue mich auf einen regen gedankenaustausch mit euch!!!
glg eure alex
p.s. falls das thema nicht hierher passt,bitte verschieben,danke!
ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen!
mein name ist alex und mein hund heißt bany(baneby).
er ist ein affenpinscher,kastriert und 3 jahre alt.
wir haben mit ihm schon sehr viel erlebt und leider nicht nur gutes...
in unserem ersten gemeinsamen urlaub wäre er uns fast gestorben,da er heftigst gebissen wurde!
das zum glück überstanden,doch es kamen noch monatelange behandlungen und eine weitere op hinterher...
dann hat er kurz vor weihnachten eine fette analbeutelentzündung gehabt,mit verdacht auf tumor!
auch das hat sich zum glück nicht bestätigt...
das war für mich der tropfen,der das fass zum überlaufen brachte und ich mich fürs barfen(im moment noch teilbarfen) entschieden habe!
bany gefällt seine futterumstellung sehr gut und ich lese mich fleissig ins thema ein!
das buch von swanie hat mich dann auch zu diesem forum geführt!
also ich freue mich auf einen regen gedankenaustausch mit euch!!!
glg eure alex
p.s. falls das thema nicht hierher passt,bitte verschieben,danke!
Kommentar