Sie betrachten das Forum derzeit als nicht angemeldeter Besucher. Bevor Sie Beiträge verfassen können, müssen Sie sich anmelden. Gehen Sie hierzu auf unsere Anmeldeseite.
Super. Brauchst ja nur noch 1 Beitrag bei Gesundheit oder Ernährung zu den 20 Beiträgen... dann kann man einfacher planen. Für uns lohnt sich bestellen erst, wenn wir mehr Gefrierplatz haben.. :-)
Nein, ich meine das Wehr,Reinhäuser Landstr. raus und dann rechts rein. Da trifft man ständig zig Hunde zum Spielen.
Ja, ich glaube dann meinen wir doch dasselbe - da ist doch eine grosse Wiese wo immer Drachen steigen gelassen werden? Ich kenn die unter Drachenwiese, aber stimmt, eigentlich ist das inzwischen mehr eine Hundewiese....
Ich halte einfach Ausschau nach jemanden mit Hund und riesigem grünen Ball
Nein Scherz beiseite
Aber das können wir echt mal machen, wenn du Lust hast und uns ein bisschen übers Thema Barf austauschen Wir barfen ja auch beide Hunde. Tyri aufgrund seiner Arthrose und Lilly, weil sie nichts anderes frisst
Gestern morgen musste ich auch spontan sehr früh weg und damits Schatzi nicht hungern muss, habe ich ihm eine Hand Yomi in den Napf gepackt.
Er zeigte sich als echter Kerl und wartete brav, bis ich mittags sein Barf zubereiten konnte
Ich halte einfach Ausschau nach jemanden mit Hund und riesigem grünen Ball
Halte Ausschau nach einem redmerle Aussie mit riesigem grünen Ball.
Wobei es den Ball nicht mehr gibt, Bissi hatte ihn zum Knabbern gern
Da sagst du was, unsere Lilly hat am Anfang nur Toastbrot gegessen und mich damit echt zur Verzweifelung gebracht. Selbst wenn ich in die Koch-Trickkiste griff und Nudeln oder Reis mit Leberwurst und Rinderhack ( natürlich mitgekocht ) machte und unser Großer hinter mir schon einen doppelten Flik-Flak vor lauter Aufregung machte - guckte sie nur in ihr Napf, nach dem Motto, das ist nicht dein Ernst.
Bisquit frisst eigentlich alles, das Yomi nutze ich noch als Leckerli. Der Sack ist noch nicht leer und als Leckerli ist das auch für ihn ok aber in seinen Napf soll jetzt nur noch Menschenessen.
Da ist er aber dann sehr pflegeleicht, auch fleischfreie Tage entzücken ihn, braver Hund.
Kommentar