Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erfahrungen mit Tierheilpraktikern!?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erfahrungen mit Tierheilpraktikern!?

    Hallo, habe meine Vorgeschichte mit meinem Rüden Linus schon hier irgendwo kúrz beschrieben und ich barfe jetzt seit ca 4 Monaten ich würde gerne zu einem seriösen Tierheilpraktiker oder Tierheilpraktikerin gehen, jedoch muss ich sagen war ich schon mal bei einer Tierheilpraktikerin und naja ich glaube das war nix seriöses, traf mich mit der Dame an ner Raststätte und sie Pendelte über Linus und sagte ja der hat Probleme mit dem Darm, und des wars dann.Weiss hier jemand wo ich da jemanden finden kann der bei mir in der Nähe ist und gut ist bzw schon jemand gute Erfahrungen gemacht hat. Bzw auf was ich achten muss?

    Wohne in Bayern nähe Ingolstadt München Regensburg eigentlich genau dazwischen! Würde mich freuen wenn jemand mir da Rat geben kann ohne Werbung zu machen vielleicht PN.


    Vielen Dank im Vorraus
    Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken!!!

    #2
    Hallo Mabelpenny,

    geizielt kann ich in der Gegend niemand empfehlen, ich kenne nur Leute weiter nördlich. Und PNs schreiben kann ich leider auch noch nicht.

    Aber kuck doch mal auf der Homepage vom FNT unter f-n-thp mit dem üblichen davor und dahinter. Alle THP, die dort eingetragen sind, müssen zumindest eine sehr fundierte Ausbildung mit entsprechender Prüfung nachweisen. Die Ausbildung macht zwar nicht zwangsläufig einen super THP, ist aber eine zwingende Voraussetzung für kompetente Diagnostik und Behandlung.

    Viel Erfolg bei der Suche.
    Liebe Grüße, Yvonne mit Lucy & Feeby

    "Wer Sahne will, muss Kühe schütteln!"

    Kommentar


      #3
      Hi,

      schau doch mal auf Elkes Liste www punkt elabi punkt de.
      Ich glaube zwar, dass wir hier direkt den Link zu Elkes HP angeben dürfen, aber sicher ist sicher
      Liebe Grüße Micha mit Sati, mit Gedanken bei Netto, Schubi und
      mit meiner besten Freundin Emmy und Seelenhund Gipsy für immer im Herzen

      Kommentar


        #4
        Hi,

        die Liste von Elke bezieht sich aber ausschließlich auf Homöopathie, oder?
        Liebe Grüße, Yvonne mit Lucy & Feeby

        "Wer Sahne will, muss Kühe schütteln!"

        Kommentar


          #5
          Vielen Dank da werd ich gleich mal nachschauen!
          Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken!!!

          Kommentar


            #6
            Zitat von Yvonne M. Beitrag anzeigen
            Hi,

            die Liste von Elke bezieht sich aber ausschließlich auf Homöopathie, oder?
            Ja, auf Elkes Liste stehen Tierhomöopathinnen
            Liebe Grüße Micha mit Sati, mit Gedanken bei Netto, Schubi und
            mit meiner besten Freundin Emmy und Seelenhund Gipsy für immer im Herzen

            Kommentar

            Lädt...
            X