Sie betrachten das Forum derzeit als nicht angemeldeter Besucher. Bevor Sie Beiträge verfassen können, müssen Sie sich anmelden. Gehen Sie hierzu auf unsere Anmeldeseite.
Vor einer halben Stunde habe ich noch meine Stimme abgegeben,
aber nun ist das nicht mehr möglich!! Vielleicht ist die Sache beendet?
Sicherheitshalber werde ich morgen noch mal auf der Seite schauen.
Bei mir ging es gerade mit der Abstimmung ohne Probleme, und bei Tasso hab' ich natürlich auch gleich mitgemacht.
Im Bürgermeisterblog waren es gestern abend 42149 Stimmen für die Sterilisation und eben gerade schon 42255! Also wurde von gestern abend bis jetzt 56 mal für die Sterilistation geklickt.
Ich hoffe es werden noch viel, viel mehr!
Danke an alle!
Liebe Grüße von Regina mit Pico. Kara, Suc und Lili für immer im Herzen.
Das hat aber mit der Abstimmung nichts zu tun, sondern ist ein Mailing.
Und es geht bei TASSO um's Kastrieren.
Die Abstimmung geht (bei mir) nicht mehr.
Doch. Hier gehts doch um die neue Regelung zur Tötung von eingefangenen Hunden nach schon sieben Tagen anstatt sie zu kastrieren und wieder freizulassen, wie vor längerer Zeit angedacht / versprochen etc.
Im Bürgermeisterblog waren es gestern abend 42149 Stimmen für die Sterilisation und eben gerade schon 42255! Also wurde von gestern abend bis jetzt 56 mal für die Sterilistation geklickt.
Ich hoffe es werden noch viel, viel mehr!
Danke an alle!
Hier gehts um die Kastration!
OT: Trotzdem habe ich meine Stimme abgegeben, obwohl ich diesen Volkssport Kastration überhaupt nicht toll finde. Sterilisation wäre tiergerechter. Aber das ist nur meine Meinung...
Kommentar