Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus Mittelfranken!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo aus Mittelfranken!!!

Hallo ihr Lieben, wir haben nun auch hierhergefunden!

Wir, das sind Carlos, ein 6 Jahre alter Boxerruede und ich, Saskia, 22 Jahre alt.
    Auf dieses Forum aufmerksam sind wir geworden, weil ich in einem anderen Forum auf das Barfen gestossen bin, mit dem wir von Anfang an gut gefahren sind. Nun hat sich herausgestellt, dass Carlos eine chron Bauchspeicheldruesenentzuendung hat und wir nun ziemlich ratlos dastehen, ich weiss nicht wirklich, was und wie ich ihn fuettern soll, ich freue mich ueber jeden Rat und jeden Futtertip. Ich habe zwar schon viele gute Tips bekommen, weiss aber einfach nicht, wie und in welchem Mass er was bekommen soll und moechte/ muss auf Nummer sicher gehen damit es ihm bloss nicht schlechter geht. Er ist zwar geistig und koerperlich fit, ein Traumhund wie er im Buche steht, aber duenn, traurig duenn.

Carlos hat zudem noch Spondylose Stufe vier im Bereich der Lendenwirbelsaeule, die ihm aber momentan keine weiteren Probleme bereitet. Das einzige auf was wir momentan angewiesen sind ist eine Abschussrampe fuer unser Auto, fuer besseres Einseigen.

Er lebt seit Dezember letzten Jahres bei uns, ich habe ihn aus dem Tierheim adoptiert, wo er von seinen Vorbesitzern eines Nachts einfach an den Zaun gekettet wurde.
    Ich habe mittlerweile seine Zuechterin ausfindig gemacht, sowie die Besitzerin seiner Tochter.

Carlos ist mein 2ter Hundi, vorher hatte ich neun Jahre lang Lucky, einen Deutsch Langhaar( Jagdhund) den wir leider im Dezember 2010 ueber die Regenogenbruecke gehen lassen mussten.

Soviel erstmal zu uns, falls jemand noch eine Frage zu uns hat- bitte fragen! Ich frag auch sehr gerne!

Liebe Gruesse,

Boxermami Saskia und Boxerbaby Carlos

moin und hallo,
    wir mögen Boxer sehr.
    Hier im Forum findest du bestimmt Hilfe und gute Tips für Euren Schatz.
    Liebe Grüße
    Dagmar und Toni

Kommentar

Herzlich willkommen

Kommentar

Hallo,

herzlich Willkommen hier!

LG auch aus Mittelfranken
        Nicole
        Liebe Grüße Nicole mit all ihren durchgeknallten Lieben

Kommentar

auch von hier ein herzliches willkommen.
          ich bin sicher, du wirst noch viele hilfreiche tipps für deinen burschen bekommen.
          aus mittelfranken grüsst
          jutta mit piieta. luna, lola, andor, slawa, lisa, arco und daisy im herzen
          -----------------------------------------------
          meine email: hexenkobel[ät]aol.com

Kommentar

Ganz herzlich hier im Forum.

Liebe Grüße
            BIRKE
            Wer hört wie Schmetterlinge lachen, der weiß wie Wolken schmecken !
            mit Finchen und Amber

Kommentar

Hallo
              Von uns auch
              kati, boxer lisa 29.03.2003-29.08.2016, & Oskar /28.10.2001-03.04.2009/für immer in meinem Herzen

Kommentar

Von mir auch herzliche Willkommensgrüße

aus dem Norden von Mittelfranken
                Viele Grüße Karina

Kommentar

Lädt...
                X