Oh, so tolle Neuigkeiten. Ich freu mich wie bolle dass das Mädel wieder zu Hause ist.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Babila entlaufen, 15370 Petershagen
Einklappen
X
-
Zitat von ClaudiaH Beitrag anzeigenja, das totale Glück!
Super das sie den Weg gefunden hat.
Dir Claudia einen schönen Abend.
Lieben Gruß
ClaudiaClaudia und Dirk mit Vales
Und ganz tief im Herzen Princess ( 11.11.2005) und Iseo ( 12.05.2009)
Kommentar
-
GsD, sie ist wieder da ! Können diese Daumen und Pfoten und Gedanken gelockert werden !LG
Hannelore mit Lucky https://www.gesundehunde.com/forum/c...ilies/wave.gif
mit Lilli, Niki, Stella, Bonsai, Mogli, Shiva, Pauline und Buffy im Herzen
Kommentar
-
Boh, was ist das toll. Ich hab hier immer mal wieder reingeschaut, ob sie wieder Zuhause ist. Es scheint, die Kleine hat einen guten Griff mit ihren neuen Herrchen gemacht.
Ich freue mich wirklich riesig, dass die kleine Zauselmaus nun endlich wieder Zuhause ist.Liebe Grüße
Marion und Anhang
Findet ihr Fehler, so dürft ihr sie behalten.
Kommentar
-
Babila hat da wirklich einen 6er im Lotto. Das ist ein absolutes Traumzuhause.
Wir haben uns so gefreut, wie die Anfrage von den Herren für sie kam.Liebe Grüße Claudia und die Gang mit Aika, Ludwig, Lilly und Cabiria als Sterne über uns
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht.
Kommentar
-
Wie in aller Welt kann sie die Tür aufhebeln?! Gibs doch gar nicht ... Aber egal, wenn sie einmal nach Hause gefunden hat, dann schafft sie es jetzt noch einmal!
Babila, du dumme Nudel - lauf nach Hause!
Wieder die Daumen drückende Grüße - IngeLiebe Grüße - Inge *mit Mia, Zoey & Bella auf dem Sofa sowie allen Seelen- und Sternenkatzen für immer fest im Herzen*
~ Ein Hund kennt über 250 Kommandos und Gesten. Eine Katze auch - es ist ihr nur scheißegal! ~
Kommentar
-
Gast
Zitat von ClaudiaH Beitrag anzeigenSie ist wieder weg *heul*
Sie hat die Terassentür aufgehebelt....
Verdammte Axt. Ich hoffe so sehr, dass sie gleich wieder gefunden wird.
Kommentar
Kommentar