Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Babila entlaufen, 15370 Petershagen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    So ein Scheiss!

    Wir hoffen mit euch!
    Andrea mit Pimpi, Frau Katz', dem Sarden und der weissen Nervensäge - Farina, Mira und Bengy für immer im Herzen

    Kommentar


      #32
      Och neeeee, Babila, Mädchen mach keinen Scheiss, geh zurück, Deine Zukunft hat doch grad erst begonnen !

      Claudia !
      LG
      Hannelore mit Lucky https://www.gesundehunde.com/forum/c...ilies/wave.gif
      mit Lilli, Niki, Stella, Bonsai, Mogli, Shiva, Pauline und Buffy im Herzen

      Kommentar


        #33
        Wir hoffen einfach weiter....wenn sie nur nicht so scheu wäre.
        Liebe Grüße Claudia und die Gang mit Aika, Ludwig, Lilly und Cabiria als Sterne über uns
        Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht.

        Kommentar


          #34
          Oje, das ist ja furchtbar.

          Ich drücke selbstverständlich auch ganz fest die Daumen, dass Babila weiterhin gesichtet wird und hoffentlich bald eingefangen werden kann.

          Liebe Grüße
          Petra & Der Grieche Thalis
          Liebe Grüße Petra mit dem Griechen Thalis im Herzen und dem Rumänen Merlin im Leben
          Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast, einen Hund zu haben macht Dich reich. (Louis Sabin)

          Kommentar


            #35
            Keine neue Sichtung

            Es gibt doch einen Experten für die Hundesuche....mir fällt der Name nicht ein.
            Weiß jemand von euch, wer das ist?

            Gerne auch per PN.
            Liebe Grüße Claudia und die Gang mit Aika, Ludwig, Lilly und Cabiria als Sterne über uns
            Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht.

            Kommentar


              #36
              Frank Weißkirchen
              Liebe Grüße Margot

              Kommentar


                #37
                Zitat von Maja55 Beitrag anzeigen
                hallo claudia

                wie schrecklich

                hier die adresse von frank

                http://www.fockenbachmuehle.homepage...de/index2.html

                vielleicht kann er helfen

                ich setze es mal noch in andere foren

                Liebe Grüße
                Petra & Der Grieche Thalis
                Liebe Grüße Petra mit dem Griechen Thalis im Herzen und dem Rumänen Merlin im Leben
                Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast, einen Hund zu haben macht Dich reich. (Louis Sabin)

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von smada Beitrag anzeigen
                  Da steht sie schon drin...
                  Ich find nix.
                  Kann mir jemand den link geben!
                  Liebe Grüsse Katja
                  Hoffnung ist nicht der Glaube, dass alles gut wird, sondern das Wissen, dass es gut ist, egal wie es endet.

                  Kommentar


                    #39
                    Danke euch, der Link war ja schon da....ich bin total durch den Wind.

                    auf FB ist sie auf meiner Seite zu sehen....und ich denke bei Christel.
                    Liebe Grüße Claudia und die Gang mit Aika, Ludwig, Lilly und Cabiria als Sterne über uns
                    Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht.

                    Kommentar


                      #40
                      ich habs noch in andere foren gestellt.

                      claudia frank weiskirchen hat auch schon viel bei bsin geholfen, da sind ja auch schon hundis ausgebüxt.

                      ach mano ich drück hier alle daumen

                      Kommentar


                        #41
                        danke....
                        Liebe Grüße Claudia und die Gang mit Aika, Ludwig, Lilly und Cabiria als Sterne über uns
                        Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht.

                        Kommentar


                          #42
                          Claudia, ich hatte so gehofft, dass sie wieder da ist! Ich drücke alle Daumen!

                          Babila, ab nach Hause!

                          LG Rena

                          Kommentar


                            #43
                            Ich wäre schon froh, wenn sie wenigstens wieder gesichtet würde....
                            Liebe Grüße Claudia und die Gang mit Aika, Ludwig, Lilly und Cabiria als Sterne über uns
                            Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht.

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von ClaudiaH Beitrag anzeigen
                              Danke euch, der Link war ja schon da....ich bin total durch den Wind.

                              auf FB ist sie auf meiner Seite zu sehen....und ich denke bei Christel.
                              Und wie finde ich dich
                              Liebe Grüsse Katja
                              Hoffnung ist nicht der Glaube, dass alles gut wird, sondern das Wissen, dass es gut ist, egal wie es endet.

                              Kommentar


                                #45
                                oh mann, das ist heftig.
                                ich drück dich, claudia und meine daumen fürs babilchen.
                                grüße von sabine, mabel (7 jahre) chico (4 jahre)
                                und till, jini+lucy als sterne über uns
                                -meine Hunde dürfen in meinem bett schlafen, weil es in ihren körbchen spukt

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X