Sie betrachten das Forum derzeit als nicht angemeldeter Besucher. Bevor Sie Beiträge verfassen können, müssen Sie sich anmelden. Gehen Sie hierzu auf unsere Anmeldeseite.
Wir hoffen einfach weiter....wenn sie nur nicht so scheu wäre.
Liebe Grüße Claudia und die Gang mit Aika, Ludwig, Lilly und Cabiria als Sterne über uns Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht.
Ich drücke selbstverständlich auch ganz fest die Daumen, dass Babila weiterhin gesichtet wird und hoffentlich bald eingefangen werden kann.
Liebe Grüße
Petra & Der Grieche Thalis
Liebe Grüße Petra mit dem Griechen Thalis im Herzen und dem Rumänen Merlin im Leben
Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast, einen Hund zu haben macht Dich reich. (Louis Sabin)
Es gibt doch einen Experten für die Hundesuche....mir fällt der Name nicht ein.
Weiß jemand von euch, wer das ist?
Gerne auch per PN.
Liebe Grüße Claudia und die Gang mit Aika, Ludwig, Lilly und Cabiria als Sterne über uns Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht.
Liebe Grüße Petra mit dem Griechen Thalis im Herzen und dem Rumänen Merlin im Leben
Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast, einen Hund zu haben macht Dich reich. (Louis Sabin)
Danke euch, der Link war ja schon da....ich bin total durch den Wind.
auf FB ist sie auf meiner Seite zu sehen....und ich denke bei Christel.
Ich wäre schon froh, wenn sie wenigstens wieder gesichtet würde....
oh mann, das ist heftig.
ich drück dich, claudia und meine daumen fürs babilchen.
grüße von sabine, mabel (7 jahre) chico (4 jahre)
und till, jini+lucy als sterne über uns
-meine Hunde dürfen in meinem bett schlafen, weil es in ihren körbchen spukt
Kommentar