Sie betrachten das Forum derzeit als nicht angemeldeter Besucher. Bevor Sie Beiträge verfassen können, müssen Sie sich anmelden. Gehen Sie hierzu auf unsere Anmeldeseite.
Liebe Grüße Claudia und die Gang mit Aika, Ludwig, Lilly und Cabiria als Sterne über uns Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht.
Danke dir. Jetzt hoffen wir mal, dass die Futterstellen etwas bringen.....
Liebe Grüße Claudia und die Gang mit Aika, Ludwig, Lilly und Cabiria als Sterne über uns Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht.
Oh Mann! Ich schaue hier fast stündlich rein und hoffe jedesmal ein "Wir haben sie wieder!"
Ich bin in Gedanken bei Euch und hoffe so sehr das sie schnell findet!
Wie kam es eigentlich das sie weggelaufen ist? Hat sie sich erschreckt?
Hoffende Grüße
Simone
Die Reise des Lebens in Gesellschaft von Tieren ist wie eine Reise mit Engeln, Führern, Hütern, Hofnarren, Schatten und Spiegeln. ( Suzanne Clothier )
Sie hat es irgendwie geschafft aus dem Garten zu türmen, obwohl der sicher eingezäunt ist.
Vielleicht will sie zurück zu dir, sie weiß ja nicht, wie weit das ist...Nur so eine blöde Vermutung, es könnte schon sein, dass die Bindung zwischen euch so stark war, dass sie dich vermisst und zu dir will...
@Angie: ja, das kann gut sein......nur was soll ich machen?
Ich kann hier im Moment nicht weg.
Ach menno! Babila, auf jetzt... ab zu Deinen Menschen!
Es grüßen Susanne mit Motzkuh Shari & Jagdmaus Lara, den Unzertrennlichen (Pferden) Asti & Sando und den Samtpfoten Ian, Loona, Haldir & Bella. Irmchen, das goldene Gänsemädchen und die Samtpfoten Manni & Ellie auf ewig in meinem Herzen.
Kommentar