So was doofes! Daumen sind gedrückt!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Babila entlaufen, 15370 Petershagen
Einklappen
X
-
Oh nein! Ich drücke fest die Daumen, dass sich Babila bald wieder einfindet! Wäre es nicht möglich für Dich, vor Ort zu kommen? Ich könnte mir vorstellen, dass sie auf Dich am ehesten reagiert? Fühle Dich mal fest gedrückt!Es grüßen Susanne mit Motzkuh Shari & Jagdmaus Lara, den Unzertrennlichen (Pferden) Asti & Sando und den Samtpfoten Ian, Loona, Haldir & Bella. Irmchen, das goldene Gänsemädchen und die Samtpfoten Manni & Ellie auf ewig in meinem Herzen.
Kommentar
-
Es sind über 450 km zu ihr.....einfache Fahrt....und ich kann hier im Moment nicht weg.
Ich suche schon nach einer Lösung.....Liebe Grüße Claudia und die Gang mit Aika, Ludwig, Lilly und Cabiria als Sterne über uns
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht.
Kommentar
-
Sie schließt sich doch anderen Hunden so schön an. Kann man sie da nicht versuchen, sie mit einem anderen Hund einfangen?Viele Grüße Anja mit Baghira dem "Hüpfehuhn", Queena, dem königlichen Fräulein von und zu auf und davon, Poldi dem kölschesten aller Prinzen und dem Dickschädel Schubidu, dem "Chef von Alles"
Kommentar
-
Was ein Schreck am Abend!
Babila, so geht das nicht! Jetzt bist Du doch endlich auf der Sonnenseite des Lebens angekommen, jetzt bleib bitte auch da!
Ich drücke alles erdenkliche, daß die Süße sich bald einfangen lässt.Viele Grüße, Conny mit Merlin & Willow im hier und jetzt und Joy, Floh & Fax für immer im Herzen
Kommentar
-
Oh nein!
Hier sind alle Pfoten und Daumen gedrückt!
Sie kann sicher gut auf sich aufpassen und wird sich für die Nacht irgendwo verkriechen, aber trotzdem...
Claudia, gibt denen mal durch, dass sie wahrscheinlich heulen wird! Vielleicht können sie sie so orten!Andrea mit Pimpi, Frau Katz', dem Sarden und der weissen Nervensäge - Farina, Mira und Bengy für immer im Herzen
Kommentar
-
Ach mensch, ich hatte gehofft, sie ist bereits wieder eingefangen ...
Daumen werden natürlich weiter ganz feste für eine glückliche Heimkehr gedrückt!
Liebe Grüße - IngeLiebe Grüße - Inge *mit Mia, Zoey & Bella auf dem Sofa sowie allen Seelen- und Sternenkatzen für immer fest im Herzen*
~ Ein Hund kennt über 250 Kommandos und Gesten. Eine Katze auch - es ist ihr nur scheißegal! ~
Kommentar
-
Mist! Ich drück die Daumen, dass sie ganz schnell gefunden wird.
Tipp von Frank Weißkirchen: die Hunde verstecken sich meist tagsüber und sind abends und frühmorgens unterwegs, wenn wenig los ist ... vielleicht hilft's bei der Suche.
Alles wird gut!
LG
MaritaUnd wenn Du nur ein Leben rettest - es ist, als rettest Du die ganze Welt.
Kommentar
-
hallo claudia
wie schrecklich
hier die adresse von frank
http://www.fockenbachmuehle.homepage...de/index2.html
vielleicht kann er helfen
ich setze es mal noch in andere foren
Kommentar
-
Die Leute haben es schon mit ihren Hunden versucht.....und wissen auch, dass sie heult.
Bis jetzt nichts.....ich hoffe einfach weiterLiebe Grüße Claudia und die Gang mit Aika, Ludwig, Lilly und Cabiria als Sterne über uns
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht.
Kommentar
Kommentar