Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Babila entlaufen, 15370 Petershagen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

So was doofes! Daumen sind gedrückt!
    Viele Grüße
    Christel

Kommentar

Oh nein! Ich drücke fest die Daumen, dass sich Babila bald wieder einfindet! Wäre es nicht möglich für Dich, vor Ort zu kommen? Ich könnte mir vorstellen, dass sie auf Dich am ehesten reagiert? Fühle Dich mal fest gedrückt!
      Es grüßen Susanne mit Motzkuh Shari & Jagdmaus Lara, den Unzertrennlichen (Pferden) Asti & Sando und den Samtpfoten Ian, Loona, Haldir & Bella. Irmchen, das goldene Gänsemädchen und die Samtpfoten Manni & Ellie auf ewig in meinem Herzen.

Kommentar

Oh nein. Leider bin auch ich zu weit weg aber ich drücke alles was da ist, damit sie schnell wieder gesund in ihrem zu Hause ankommt.
        Liebe Grüße, Dana mit Piccolina und Tonic
        Wir Frauen sind Engel und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir weiter - auf einem Besen!

Kommentar

Es sind über 450 km zu ihr.....einfache Fahrt....und ich kann hier im Moment nicht weg.
          Ich suche schon nach einer Lösung.....
          Liebe Grüße Claudia und die Gang mit Aika, Ludwig, Lilly und Cabiria als Sterne über uns
          Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht.

Kommentar

Sie schließt sich doch anderen Hunden so schön an. Kann man sie da nicht versuchen, sie mit einem anderen Hund einfangen?
            Viele Grüße Anja mit Baghira dem "Hüpfehuhn", Queena, dem königlichen Fräulein von und zu auf und davon, Poldi dem kölschesten aller Prinzen und dem Dickschädel Schubidu, dem "Chef von Alles"

Kommentar

weiß zwar nicht wie, aber kann ich dir helfen?

Was ist mit facebook?
              Viele Grüße
              Christel

Kommentar

Da steht sie schon drin...
                Liebe Grüße Ulla und die Adeligen
                Miss Bibbi Stelzenhamster & Sir Anjo Hörnix
                Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann

Kommentar

ìch habs geteilt und hoffe!
                  Viele Grüße
                  Christel

Kommentar

Was ein Schreck am Abend!

Babila, so geht das nicht! Jetzt bist Du doch endlich auf der Sonnenseite des Lebens angekommen, jetzt bleib bitte auch da!

Ich drücke alles erdenkliche, daß die Süße sich bald einfangen lässt.
                    Viele Grüße, Conny mit Merlin & Willow im hier und jetzt und Joy, Floh & Fax für immer im Herzen

Kommentar

Oh nein!

Hier sind alle Pfoten und Daumen gedrückt!

Sie kann sicher gut auf sich aufpassen und wird sich für die Nacht irgendwo verkriechen, aber trotzdem...

Claudia, gibt denen mal durch, dass sie wahrscheinlich heulen wird! Vielleicht können sie sie so orten!
                      Andrea mit Pimpi, Frau Katz', dem Sarden und der weissen Nervensäge - Farina, Mira und Bengy für immer im Herzen

Kommentar

Ach mensch, ich hatte gehofft, sie ist bereits wieder eingefangen ...

Daumen werden natürlich weiter ganz feste für eine glückliche Heimkehr gedrückt!

Liebe Grüße - Inge
                        Liebe Grüße - Inge *mit Mia, Zoey & Bella auf dem Sofa sowie allen Seelen- und Sternenkatzen für immer fest im Herzen*

~ Ein Hund kennt über 250 Kommandos und Gesten. Eine Katze auch - es ist ihr nur scheißegal!
                        ~

Kommentar

Mist! Ich drück die Daumen, dass sie ganz schnell gefunden wird.

Tipp von Frank Weißkirchen: die Hunde verstecken sich meist tagsüber und sind abends und frühmorgens unterwegs, wenn wenig los ist ... vielleicht hilft's bei der Suche.

Alles wird gut!

LG
                          Marita
                          Und wenn Du nur ein Leben rettest - es ist, als rettest Du die ganze Welt.

Kommentar

Auch wir drücken dolle Daumen und Pfoten!
                            Viel Glück!
                            liebe Grüße von Pudelmama Heike!

Kommentar

hallo claudia

wie schrecklich

hier die adresse von frank

http://www.fockenbachmuehle.homepage...de/index2.html

vielleicht kann er helfen

ich setze es mal noch in andere foren

Kommentar

Die Leute haben es schon mit ihren Hunden versucht.....und wissen auch, dass sie heult.

Bis jetzt nichts.....ich hoffe einfach weiter
                                Liebe Grüße Claudia und die Gang mit Aika, Ludwig, Lilly und Cabiria als Sterne über uns
                                Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht.

Kommentar

Lädt...
                                X