Sie betrachten das Forum derzeit als nicht angemeldeter Besucher. Bevor Sie Beiträge verfassen können, müssen Sie sich anmelden. Gehen Sie hierzu auf unsere Anmeldeseite.
Liebe Grüße Claudia und die Gang mit Aika, Ludwig, Lilly und Cabiria als Sterne über uns Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht.
Ach Mensch, das ist sooo überflüssig.
Macht es Sinn 80 km entfernt Flyer aufzuhängen und gibt es schon welche?
Kontaktiert mal einen regionalen Radiosender, manche senden es.
Und die Umsonstblätter (hier Mi u. Sa) sollten es auch drucken, natürlich in der Hoffnung, dass sie bis zum Erscheinen wieder da ist.
Ich drücke Euch alle Daumen.
Viele Grüße Marion Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen. John Lennon
Radiosender ist verständigt, nachdem sich der erste Sender schon mal gleich verweigert hat
Es kommt auch in die örtliche Zeitung und die Leute haben überall Suchmeldungen aufgehängt.
Wenn wir wissen, in welche Richtung sie unterwegs ist, würde ich gerne noch mal auf dein Angebot zurückkommen. Schonmal danke dafür
Den Tipp mit den Umsonstblättern werde ich gleich weitergeben.
Liebe Grüße Claudia und die Gang mit Aika, Ludwig, Lilly und Cabiria als Sterne über uns Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht.
Örtliche Polizei, Jäger, Förster....die sind alle verständigt. Die Beiden zerreissen sich wirklich und lassen nichts unversucht.
Ich wünsche mir soooo sehr, dass diese Geschichte gut ausgeht.
Es grüßen Susanne mit Motzkuh Shari & Jagdmaus Lara, den Unzertrennlichen (Pferden) Asti & Sando und den Samtpfoten Ian, Loona, Haldir & Bella. Irmchen, das goldene Gänsemädchen und die Samtpfoten Manni & Ellie auf ewig in meinem Herzen.
Das ist ja furchtbar, hier wird auch ganz, ganz doll mitgedrückt, dass Babila bald wieder zu Hause ist!
Hoffentlich bleibt sie mit der Schleppe nicht irgendwo im tiefen Wald oder so hängen.
Es gibt doch auch Suchhunde für solche Fälle, vielleicht auch in der Gegend wo Babila ist? Ihre Spur müßte ja noch frisch sein? Ich kenn mich da leider gar nicht aus, ist nur so eine Idee.
Liebe Grüße von Anke mit Ghandi (geb. 06/2012) & den Samtpfoten Bolle (geb. 04/2010) und Thekla (geb. 09/2001); unvergessen meine Selda (1996-01.04.2009), Jonas (07.08.1997-26.10.2012) und Pina (05/2005-23.08.2019) & die sechs Katzensternchen
Die Leute versuchen schon jemanden mit Suchhunden ausfindig zu machen....die Warterei macht mich ganz krank....ich würde so gerne helfen...*hmpf*
So ginge es mir auch Claudia, laß Dich mal lieb drücken!
Liebe Grüße von Anke mit Ghandi (geb. 06/2012) & den Samtpfoten Bolle (geb. 04/2010) und Thekla (geb. 09/2001); unvergessen meine Selda (1996-01.04.2009), Jonas (07.08.1997-26.10.2012) und Pina (05/2005-23.08.2019) & die sechs Katzensternchen
Es gab jetzt noch ein paar Tipps von Frank Weißkirchen, es werden Futterstellen eingerichtet und an einer auch eine Kamera installiert.
Weiß einer von euch, wo man in der Umgebung von Berlin Lebendfallen für Hunde leihen oder kaufen kann?
Die meisten TH´s haben keine...und das eine, das evtl. eine haben soll, ist morgen erst wieder erreichbar.
Es gibt zwar Stellen, die Fallen verleihen, die verschicken aber nicht und sind zu weit weg.
Die Leute würden ja auch eine kaufen.....
Kommentar