Zitat von Maja55
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Babila entlaufen, 15370 Petershagen
Einklappen
X
-
Zitat von FlyingC Beitrag anzeigenIch drücke die Daumen, dass sie bald wieder da ist!!!
Leider kenne ich auch nur jemanden mit Fuchsfallen. Da passt nur eine Katze hinein.
Gibt es vielleicht größere Fallen im Jagdgeschäft?Liebe Grüße Claudia und die Gang mit Aika, Ludwig, Lilly und Cabiria als Sterne über uns
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht.
Kommentar
-
Zitat von ClaudiaH Beitrag anzeigenLeider nein, ich finde nirgends welche.Viele Grüße Tine
Kommentar
-
Zitat von ClaudiaH Beitrag anzeigenWelche in der Nähe von Petershagen, die auch Fallen führen....Viele Grüße Tine
Kommentar
-
So, habe sie erreicht. Sie sagt: Falle selberbauen.
Ist wohl nicht so sehr schwer un es gibt dazu wohl auch Anleitungen. Sie kennt auch jemanden der solche baut, allerdings lebt dieser in Oldenburg, somit bringt das leider nichts.
In den Jagdgeschäften wird man eine Falle in der Größe grundsätzlich nicht bekommen, weil ja normalerweise von Jägern nichts größeres als in Fuchsgröße gefangen wird.
Eine Fuchslebendfalle könnte ich zum WE organisieren, aber ihr meintet ja, dass diese zu klein istViele Grüße Tine
Kommentar
-
Zitat von FlyingC Beitrag anzeigenSo, habe sie erreicht. Sie sagt: Falle selberbauen.
Ist wohl nicht so sehr schwer un es gibt dazu wohl auch Anleitungen. Sie kennt auch jemanden der solche baut, allerdings lebt dieser in Oldenburg, somit bringt das leider nichts.
In den Jagdgeschäften wird man eine Falle in der Größe grundsätzlich nicht bekommen, weil ja normalerweise von Jägern nichts größeres als in Fuchsgröße gefangen wird.
Eine Fuchslebendfalle könnte ich zum WE organisieren, aber ihr meintet ja, dass diese zu klein ist
Babila ist mindestens 55 cm groß, da wird eine Fuchsfalle auf jeden Fall zu klein sein.
Ich werd mal versuchen eine Anleitung für eine Falle zu finden.Liebe Grüße Claudia und die Gang mit Aika, Ludwig, Lilly und Cabiria als Sterne über uns
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht.
Kommentar
-
Zitat von ClaudiaH Beitrag anzeigenMeine Antwort bezog sich auf deinen vorherigen Beitrag.
Babila ist mindestens 55 cm groß, da wird eine Fuchsfalle auf jeden Fall zu klein sein.
Ich werd mal versuchen eine Anleitung für eine Falle zu finden.
Vielleicht schafft meine Schwester es heute abend mir eine Anleitung zu schicken. Ich hoff aber natürlich, dass es dann nicht mehr notwendig ist, weil die Kleine gefunden wurde. Drücke ganz doll die Daumen!Viele Grüße Tine
Kommentar
-
Zitat von FlyingC Beitrag anzeigenJa, hab das mit der Größe gelsen, weiß aber auch nicht mehr genau wie groß die Falle wirklich ist. Vermutlich wird sie sich ja auch kaum "hineinzwängen".
Vielleicht schafft meine Schwester es heute abend mir eine Anleitung zu schicken. Ich hoff aber natürlich, dass es dann nicht mehr notwendig ist, weil die Kleine gefunden wurde. Drücke ganz doll die Daumen!Liebe Grüße Claudia und die Gang mit Aika, Ludwig, Lilly und Cabiria als Sterne über uns
Kommentar
-
Zitat von Margot Vaßen Beitrag anzeigenWenn Frank Weißkirchen sich darum kümmert, der hat eigene Lebendfallen. Das Kam am Sonntag noch bei "tiere suchen ein Zuhause".
Nur die Fallen sind auch zu weit weg.Liebe Grüße Claudia und die Gang mit Aika, Ludwig, Lilly und Cabiria als Sterne über uns
Kommentar
-
Ich weiß, deswegen hoffen wir ja so sehr auf eine Sichtung.
Auf seinen Rat hin werden ja auch verschiedene Futterstellen eingerichtet.Liebe Grüße Claudia und die Gang mit Aika, Ludwig, Lilly und Cabiria als Sterne über uns
Kommentar
-
http://www.kastenfalle-bauanleitung....anleitung.html
die größe könnte man ja anpassen und aus draht - also diese zaunelemente weißt du - wäre es vielleicht besser.
wenn man die drahtelemente mit kunstoffstrapsen zusammenbaut sind die bombenfest
Kommentar
Kommentar