Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Babila entlaufen, 15370 Petershagen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von ClaudiaH Beitrag anzeigen
    @Angie: ja, das kann gut sein......nur was soll ich machen?
    Ich kann hier im Moment nicht weg.
    Vor Allem könnte sie dann ja überall sein... Habt Ihr die Suche auch über irgendwelche Verteiler an TÄ und THs und Polizei im (deutlich) weiteren Umfeld geschickt? Eventuell auch mit dem Hinweis darauf, dass es sein kann, dass sie unterwegs ist in Richtung...usw?
    Viele Grüße,
    Irina

Kommentar

Die Leute haben Zeitung, Polizei, Radio, TH´s, Anwohner usw. verständigt....

Frank Weisskirchen ist eingeschaltet....Zettel sind aufgehängt.....Futterstellen eingerichtet....Tasso wurde von der Orga verständigt....sie werden sich noch mit einer Tierkommunikatorin in Verbindung setzen....es wird alles getan....

Es gibt keine neuen Sichtungen, es wird vermutet, dass sie tagsüber schläft und nachts unterwegs ist.

Futterstellen wurden nicht angenommen.
      Liebe Grüße Claudia und die Gang mit Aika, Ludwig, Lilly und Cabiria als Sterne über uns
      Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht.

Kommentar

Ob sie überhaupt gefunden werden will?

Irgendwie weiß ich langsam nicht mehr weiter.....
        Liebe Grüße Claudia und die Gang mit Aika, Ludwig, Lilly und Cabiria als Sterne über uns
        Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht.

Kommentar

Da sie erst zwei Tage in ihrem neuen zu Hause war liegt es natürlich nahe das sie zurücklaufen will bzw. die Falsche richtung einschlägt.
          Sie kennt sich ja überhaupt nicht aus
          Liebe Grüsse Katja
          Hoffnung ist nicht der Glaube, dass alles gut wird, sondern das Wissen, dass es gut ist, egal wie es endet.

Kommentar

Claudia, ein Glück, dass das Wetter gut ist
            vielleicht ist sie schon mit der Schleppe verheddert und kann gar nicht weiter
            Elke mit Tara ---------------------------------------

Kommentar

Ich bin auch froh, dass es trocken und nicht zu kalt ist....aber am WE soll es regnen.

Die Schlepp hat zumindest keine Schlaufe und das Gebiet, in dem sie zuletzt gesehen wurde ist abgegrast....die Experten vermuten, dass sie sich versteckt und nachts unterwegs ist.

Sie hat ja wahrscheinlich in Sardinien auch ne Weile auf der Straße gelebt und ist da nicht ganz unerfahren.

Kommentar

Hallo
                Frankonia gibt in Berlin auch , ich denken dort gibt falle zu kaufen
                kati, boxer lisa 29.03.2003-29.08.2016, & Oskar /28.10.2001-03.04.2009/für immer in meinem Herzen

Kommentar

viel glück für die lütte!
                  Viele Grüße,
                  Irina

Kommentar

Kommentar

ach mensch, noch nix Neues...
                      Liebe Grüße,
                      Claudi mit Besca für immer im Herzen & Keeva an ihrer Seite

Kommentar

Nein.....leider nicht

Kommentar

Ich glaube, sie geniesst ihre Freiheit ...

komm, lass dich mal
                          Viele Grüße
                          Christel

Kommentar

danke Christel

Kommentar

Oh man, das sehe ich ja jetzt erst...
                              Hier werden alle Daumen für das Mädel gedrückt

lg

Martina
                              Erkläre mir, und ich werde vergessen.
                              Zeige mir, und ich werde mich erinnern.
                              Beteilige mich, und ich werde verstehen!
                              (Konfuzius 551-479 v. Chr.)

Kommentar

Danke Martina
                                Wenn sie nur endlich mal zu sehen wäre *seufz*

Kommentar

Lädt...
                                X