Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Babila entlaufen, 15370 Petershagen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Maja55 Beitrag anzeigen
    ach claudia

babila wird wieder nach hause kommen. ganz sicher.

schau der dengo ist auch wieder daheim. er ist ein paar tage vor babila entlaufen

http://www.gesundehunde.com/forum/sh...ighlight=dengo
    das hab ich gelesen....und hoffe, es läuft mit Babila auch so.

Zitat von Thalissi Beitrag anzeigen
    Natürlich ist das alles doof, aber es wird doch wirklich alles erdenklich Mögliche getan, um Babila zu finden und nach Hause zu bringen.

Liebe Grüße
    Petra & Der Grieche Thalis
    Das wird es....die Beiden zerreissen sich um sie zu finden.
    Liebe Grüße Claudia und die Gang mit Aika, Ludwig, Lilly und Cabiria als Sterne über uns
    Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht.

Kommentar

Liebe Claudia!

Du tust so viel, stehst mit Rat und Tat zur Seite, da brauchst Du Dir wirklich keine Vorwürfe machen. Ich freue mich jedenfalls schon mal, daß Babila gesichtet wurde und noch in der Nähe ist. Das lässt doch hoffen. Die Daumen sind weiterhin gedrückt! Gaaanz feste!!!

Joy lässt allerherzlichsten Dank für die lecker Knabbersachen ausrichten. Ist alles prima hier gelandet. Vielen Dank
      Viele Grüße, Conny mit Merlin & Willow im hier und jetzt und Joy, Floh & Fax für immer im Herzen

Kommentar

Zitat von Smausi Beitrag anzeigen
        Ich freue mich jedenfalls schon mal, daß Babila gesichtet wurde und noch in der Nähe ist. Das lässt doch hoffen.
        Das meine ich auch (wenn ich auch lieber gelesen hätte, dass sie schon wieder zuhause ist)

Ich drücke weiterhin die Daumen

LG Rena

Kommentar

Hoffe auch, dass sie bald wieder "zuhause" ist, nur ob sie das schon als ihr Zuhause ansieht, ist fraglich. Sie weiß wahrscheinlich gar nicht, dass sie dort für immer bleiben darf. Sie ist bestimmt total verwirrt und verstört. Hoffentlich lässt sie sich trotzdem einfangen.
          Liebe Grüße
          von Angelika, Davie und Fortuna

Kommentar

Danke euch!

@Smausi: Joy soll es sich schmecken lassen.
            Liebe Grüße Claudia und die Gang mit Aika, Ludwig, Lilly und Cabiria als Sterne über uns
            Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht.

Kommentar

Zitat von angie30 Beitrag anzeigen
              Hoffe auch, dass sie bald wieder "zuhause" ist, nur ob sie das schon als ihr Zuhause ansieht, ist fraglich. Sie weiß wahrscheinlich gar nicht, dass sie dort für immer bleiben darf. Sie ist bestimmt total verwirrt und verstört. Hoffentlich lässt sie sich trotzdem einfangen.
              ich glaub, darüber sollten wir diskutieren, wenn sie wieder zuhause is ...
              ... momentan braucht glaubich solche gedanken keiner der betroffenen wirklich ...

unheilige grüße, Gabi
              der einzige leichte tag war gestern ...

Kommentar

sie wird sich einfangen lassen

ganz bestimmt

wir glauben alle ganz fest daran

Kommentar

Zitat von Freddie Beitrag anzeigen
                  ich glaub, darüber sollten wir diskutieren, wenn sie wieder zuhause is ...
                  ... momentan braucht glaubich solche gedanken keiner der betroffenen wirklich ...

unheilige grüße, Gabi
                  danke Gabi

Kommentar

Ach Mist - immer noch keine guten Nachrichten....

Ich hoffe weiter mit Euch!!!

LG Sonja & Co.

Kommentar

Danke Sonja.....wir geben die Hoffnung einfach nicht auf.

Kommentar

Manno!
                        Ich dachte es gäb zur Abwechslung mal `good news´ *weiterdrück*
                        Viele Grüße Anja mit Baghira dem "Hüpfehuhn", Queena, dem königlichen Fräulein von und zu auf und davon, Poldi dem kölschesten aller Prinzen und dem Dickschädel Schubidu, dem "Chef von Alles"

Kommentar

Noch keine News....

Kommentar

Auch hier wird weiter gedrückt und gehofft ...
                            Liebe Grüße - Inge *mit Mia, Zoey & Bella auf dem Sofa sowie allen Seelen- und Sternenkatzen für immer fest im Herzen*

~ Ein Hund kennt über 250 Kommandos und Gesten. Eine Katze auch - es ist ihr nur scheißegal!
                            ~

Kommentar

danke Inge

Kommentar

Ich schaue so oft am Tag hier rein und hoffe das die süße Maus endlich gefunden wurde ...

Wir drücken weiter Daumen und Pfoten damit sie heil nach Hause kommt.
                                Liebe Grüße, Dana mit Piccolina und Tonic
                                Wir Frauen sind Engel und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir weiter - auf einem Besen!

Kommentar

Lädt...
                                X