Eine der Beiden hat es wohl so gesagt....
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Babila entlaufen, 15370 Petershagen
Einklappen
X
-
Super! Sie ist noch da!
In den Kennel ging sie ja gerne rein, oder?
hmmmm... Das wäre dann wieder so eine Bootcamp-Furz-Idee... Pflegehunde werden nur im Kennel gefüttert, für den Fall des Falles... *hirn* Ich brüte immer noch über den Leitlinien für unsere Pflegestellen... Sorry für's OT!Andrea mit Pimpi, Frau Katz', dem Sarden und der weissen Nervensäge - Farina, Mira und Bengy für immer im Herzen
Kommentar
-
Bengy hat recht. Stellt den Kennel NEBEN die Futterstelle, schmeisst Sand DAVOR ( wegen der Pfotenabdrücke ) und ein paar tolle Leckerchen IN den Kennel. Geht sie ( mit dem Kopf reicht schon ) da rein, geht sie auch in eine Falle. Geht sie nicht rein, dann hat sie immer noch Futter neben dem Kennel.
Kommentar
-
oh ja claudia, sag ihnen sie sollen es so versuchen.
großer karton - vielleicht mal bei einem möbelhaus in der nähe fragen
kennel - im tierheim,fressnapf ect. nachfragen vielleicht gibbet leihweise einen
gitterbox - aus zaunelementen und kunststoffstrapsen mal schnell eine basteln
und wenn sie reingeht dann schnell frank mit der lebendfalle rufen.
mensch ich weiß noch wie frak in der nähe von köln die bsin hündin maja wieder eingefangen hat.
tagelang hat das gedauert aber es hat geklappt
es muss auch bei babila klappen
Kommentar
-
Sie war schon mal in einer Falle und diese Falle hat sie ein Bein gekostet!
Sie wird die Gefahr wittern und sehr vorsichtig sein.
Via Kennel könnt ihr ihr die Falle schön füttern. Ich würde am Anfang auch das Türchen raus nehmen (oder fixieren) damit das alles wirklich rundum positiv ist.
Vielleicht können die ihr auch ihre Decke in den Kennel rein tun, dass es nach ihr selbst riecht?
Tierschutzorgas und Pflegestellen haben auch immer Kennels. Tierärzte, Tierkliniken, Zoo, Autoboxen-Hersteller... Fories??? Irgendwo müsste schon ein Kennel auffindbar sein. Meiner (der bei dir ist) ist Grösse L! Schäfergrösse.Andrea mit Pimpi, Frau Katz', dem Sarden und der weissen Nervensäge - Farina, Mira und Bengy für immer im Herzen
Kommentar
Kommentar