Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Babila entlaufen, 15370 Petershagen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Margot, er schreibt doch hier mit.
    Liebe Grüße Claudia und die Gang mit Aika, Ludwig, Lilly und Cabiria als Sterne über uns
    Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht.

Kommentar

ach claudia, ich lese hier ja nur still mit. das alles raubt einem ja alle nerven.
      natürlich wird hier alles gedrückt, auch dich
      grüße von sabine, mabel (7 jahre) chico (4 jahre)
      und till, jini+lucy als sterne über uns
      -meine Hunde dürfen in meinem bett schlafen, weil es in ihren körbchen spukt

Kommentar

Danke dir Sabine
        Ich dackel langsam auf den Zahnfleisch dahin......aber aufgeben ist nicht.
        Liebe Grüße Claudia und die Gang mit Aika, Ludwig, Lilly und Cabiria als Sterne über uns
        Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht.

Kommentar

Claudia,
          ich dachte, er würde euch tatkräftig unterstützen.
          Viel Glück!
          Liebe Grüße Margot

Kommentar

Macht er doch!

Kommentar

Zitat von Bengy Beitrag anzeigen
              Sie war schon mal in einer Falle und diese Falle hat sie ein Bein gekostet!
              Ja, aber das war ja wahrscheinlich eine Schlagfalle. Die konnte sie nicht sehen. Insofern hat sie keine Verknüpfung zu einem Kasten.
              Es ist - wie schon geschrieben wurde- nur um die Stelle schön zu füttern. "Hier kriegt man Futter und der Fremdkörper tut mir nix!"
              Alles wird schön!

Kommentar

Zitat von Hund entlaufen Beitrag anzeigen
                Ja, aber das war ja wahrscheinlich eine Schlagfalle. Die konnte sie nicht sehen. Insofern hat sie keine Verknüpfung zu einem Kasten.
                Es ist - wie schon geschrieben wurde- nur um die Stelle schön zu füttern. "Hier kriegt man Futter und der Fremdkörper tut mir nix!"
                Alles wird schön!
                Hoffentlich klappt es.
                Weiter oben stand ja, dass ihre Decke drin wäre. Und wenn da immer wieder Futter ist, ist das zumindest eine Möglichkeit sie vor Ort zu behalten. Sie kennt sich in der Gegend nicht aus, oder? Wie ich es verstanden habe, war sie nur ein Tag vor Ort. Vielleicht hilft ihr die Kiste mit Decke und Fressen zur Ruhe zu kommen. Finde das sehr behutsam sie an eine Kiste zu gewöhnen. Ich hoffe es klappt und die Kleine ist bald zuhause um sich richtig einzugewöhnen und zur Ruhe zu kommen.
                Wie die anderen hoffe ich auch jedesmmal, dass sie gefunden wurde und gucke immer wieder rein, in der Hoffnung sie wäre endlich bei ihren neuen Besitzern.
                Liebe Grüße
                von Angelika, Davie und Fortuna

Kommentar

Eine Sichtung samt einer Futterabräumung ist ja schonmal ein Schritt in die richtige Richtung! Hoffentlich bleibt sie nun standorttreu und nimmt den Karton an.
                  Daumen sind auch hier weiterhin ganz fest gedrückt!
                  Liebe Grüße von Anke mit Ghandi (geb. 06/2012) & den Samtpfoten Bolle (geb. 04/2010) und Thekla (geb. 09/2001); unvergessen meine Selda (1996-01.04.2009), Jonas (07.08.1997-26.10.2012) und Pina (05/2005-23.08.2019) & die sechs Katzensternchen

Kommentar

Kommentar

Ja, auch ich hoffe bei jedem Beitrag von Claudia, daß sie "geschnappt" werden konnte ...

Ich hoffe und drücke weiter die Daumen!
                      Liebe Grüße - Inge *mit Mia, Zoey & Bella auf dem Sofa sowie allen Seelen- und Sternenkatzen für immer fest im Herzen*

~ Ein Hund kennt über 250 Kommandos und Gesten. Eine Katze auch - es ist ihr nur scheißegal!
                      ~

Kommentar

Hat sie eigentlich die Leine noch dran??

Besorgte Grüße

Sonja & Co.

Kommentar

Keine Ahnung, da hat keiner drauf geachtet.
                          Sie wurde ja von Fremden gesichtet..

Kommentar

hallo

also dengo - der ja auch fort gelaufen war - hatte seine leine einfach abgebissen.

da babila das leben auf der straße ja kennt, könnte ich mir vorstellen das sie ähnliches gemacht hat.

so ein schlepp ist ja nun auch nicht so stabil

babila lauf heim, schnell

Kommentar

Mensch Claudia, habs grad erst gelesen. Ich drück die Daumen, das ihr Babila schnell findet.
                              LG Claudia und die Bernerbande

In Memoriam Danja, Esther, Bonita, Inka, Rocky, Attila und Angel

Kommentar

Danke Claudia!

Wir brauchen nochmal Mitternachts-Däumekens

Babila ist daheim, aber erstmal nur im Garten.....wir hoffen, dass sie sich dazu bewegen läßt, ins Haus zu kommen.....sie wühlt im Garten rum und versucht wieder auszurücken, was sie aber normalerweise nicht schaffen dürfte.

Sie hat weder Geschirr noch Schleppe dran, das hat sie wohl unterwegs "entsorgt".

Ich hoffe sooooooooooooooooooooooooo sehr, dass der letzte Schritt auch noch gelingt.

Kommentar

Lädt...
                                X