Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Babila entlaufen, 15370 Petershagen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Das ist ja schon mal ein Riesen-Erfolg!

Habe bisher nur mitgelesen...
    Aber jetzt muss ich auch mal schreiben, dass ich ganz feste die Daumen drücke, dass sie auch noch nach drinnen kommt!

Los, Babila, du bist zu Hause!

Wie wurde es geschafft, dass sie im Garten ist?
    Viele Grüße, Laura mit Finn und Felan
    To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring - it was peace. (Milan Kundera)

Kommentar

Danke dir

Babila ist von selbst nach Hause gekommen.....vielleicht hat sie der Stinkepansen angelockt?

Es haben ja viele gesagt, dass die Hunde irgendwann mal wieder zurückkommen....die Leute waren völlig fertig und haben schon geschlafen, als sie sie plötzlich im Garten heulen gehört haben.

Sie haben dann gleich dicht gemacht und hoffen jetzt, dass Gnä Frau ins Haus kommt. Oder zumindest nicht wieder Houdini spielt.
      Liebe Grüße Claudia und die Gang mit Aika, Ludwig, Lilly und Cabiria als Sterne über uns
      Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht.

Kommentar

Was für eine schöne Nachricht!Ich freue mich ja so!
        Ist sie von allein wiedergekommen?
        Hier sind alle Daumen und Pforten gedrückt!
        Liebe Grüße
        Simone
        Die Reise des Lebens in Gesellschaft von Tieren ist wie eine Reise mit Engeln, Führern, Hütern, Hofnarren, Schatten und Spiegeln. ( Suzanne Clothier )

Kommentar

ja, ist sie.....

Jetzt fehlt noch ein kleines Stück zum Glück.....los Babila, dein Sofa wartet auf dich!
          Liebe Grüße Claudia und die Gang mit Aika, Ludwig, Lilly und Cabiria als Sterne über uns
          Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht.

Kommentar

Zitat von ClaudiaH Beitrag anzeigen
            Babila ist von selbst nach Hause gekommen.....vielleicht hat sie der Stinkepansen angelockt?
            Na das ist aber toll...egal ob es der Stinkepansen war oder ein anderer Grund .

Dann hoffen wir mal ganz stark, dass sie ihre Houdini-Künste jetzt mal ruhen lässt.
            Viele Grüße, Laura mit Finn und Felan
            To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring - it was peace. (Milan Kundera)

Kommentar

Gott sei Dank, schlaues Mädchen.
              Liebe Grüße
              von Angelika, Davie und Fortuna

Kommentar

Zitat von ~Momo~ Beitrag anzeigen
                Na das ist aber toll...egal ob es der Stinkepansen war oder ein anderer Grund .

Dann hoffen wir mal ganz stark, dass sie ihre Houdini-Künste jetzt mal ruhen lässt.
                Das will ich ihr aber geraten haben

Kommentar

das ist heute früh die aller aller schönste nachricht.

ich könnte so losheulen

Kommentar

Waaaa! Super!!!

Wenn ihr auch so viele sagen, sie soll nach Hause gehen

Wie schön

Kommentar

Wahnsinn! Juhuuuu!
                      Es grüßen Susanne mit Motzkuh Shari & Jagdmaus Lara, den Unzertrennlichen (Pferden) Asti & Sando und den Samtpfoten Ian, Loona, Haldir & Bella. Irmchen, das goldene Gänsemädchen und die Samtpfoten Manni & Ellie auf ewig in meinem Herzen.

Kommentar

Babila liegt zuhause auf dem Sofa und schläft!
                        Sie konnten ihr heute Nacht noch ein Halsband anlegen und sie ins Haus befördern.....sie hat dabei zwar herzhaft zugebissen, was die Beiden aber nicht wirklich gestört hat.....Hauptsache das Mädel ist wieder da!

Sie hat schon gut gefuttert und war auch schon pieseln.....:-)

Tausend Dank für eure Tipps, guten Gedanken und Daumen!
                        Es hat geholfen!!!!!

Kommentar

steinvomherzenfallundschweißvonderstirnewisch

Kommentar

Ich sag es dir.....ich hab die halbe Nacht auf Entwarnung gewartet....und vorhin erstmal ne Runde geheult vor Freude

Kommentar

Zitat von ClaudiaH Beitrag anzeigen
                              Ich sag es dir.....ich hab die halbe Nacht auf Entwarnung gewartet....und vorhin erstmal ne Runde geheult vor Freude

dummetränendieunsimmersolockersitzen *räusper*

obwohl ich die motte nicht kenne ging es mir nicht anders.

für das kollektive forumsdaumendrücken muss jetzt aber wenigstens ein neues babila foto rüber gereicht werden.

sach das mal dem fraule

Kommentar

Es sind zwei Herrchen
                                aber ich gebe es weiter und bin mir sicher, sobald sich alle ein wenig erholt haben, gibt es Bilder

Danke für´s mitbibbern

Kommentar

Lädt...
                                X