Sie betrachten das Forum derzeit als nicht angemeldeter Besucher. Bevor Sie Beiträge verfassen können, müssen Sie sich anmelden. Gehen Sie hierzu auf unsere Anmeldeseite.
Echt der reine Wahnsinn! Wie toll! Ich habe hier so mitgefiebert und jetzt habe ich Gänsehaut und die Tränen kullern. Gut gemacht, Babila
Und sag den beiden Herrchen, sie sollen sich hier anmelden und uns immer mit Bildern versorgen! Wo wir hier doch so die Daumen gedrückt haben
Es grüßen Susanne mit Motzkuh Shari & Jagdmaus Lara, den Unzertrennlichen (Pferden) Asti & Sando und den Samtpfoten Ian, Loona, Haldir & Bella. Irmchen, das goldene Gänsemädchen und die Samtpfoten Manni & Ellie auf ewig in meinem Herzen.
Die Beiden hätten es ja gar nicht gemerkt, sie waren völlig kaputt und sind eingeschlafen, wenn Babila nicht im Garten geheult hätte.
Sie hat erstmal einen gelben Sack zerpflückt....den Pansen gefuttert und dann losgeheult. Sie heult ja recht gerne, hier hat sie immer nach den Jungs geheult, wenn die mit Männe auf der Abendrunde waren.
Ich mach ihnen den Vorschlag sich hier anzumelden, aber die Beiden sind so gar keine Computerfreaks
Im Moment sind sie erstmal auf ihrem Gnadenhof (dort haben sie Esel, Pferde und Ziegen, die sie auch gerettet haben) und versorgen ihre Tiere.
Babila ist im Haus mit den Hunden und hält Siesta
Liebe Grüße Claudia und die Gang mit Aika, Ludwig, Lilly und Cabiria als Sterne über uns Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht.
Es grüßen Susanne mit Motzkuh Shari & Jagdmaus Lara, den Unzertrennlichen (Pferden) Asti & Sando und den Samtpfoten Ian, Loona, Haldir & Bella. Irmchen, das goldene Gänsemädchen und die Samtpfoten Manni & Ellie auf ewig in meinem Herzen.
ich freue mich
Haben sie eine Pansenspur nach hause gelegt?
Ach, egal, Hauptsache sie ist wieder da und merkt jetzt auch, wie gut sie es aufm Sofa hat
Nicht ganz
Sie haben zwar eine Futterspur gelegt, aber dort sind sehr viele Hunde unterwegs und die haben sich über die Spur sehr gefreut.....im Gegensatz zu ihren Besitzern
Sofa liegt sie ja eh gerne.....hier war das auch ihr Lieblingsplatz.....überhaupt liegt die Madame gerne weich.
Liebe Grüße Claudia und die Gang mit Aika, Ludwig, Lilly und Cabiria als Sterne über uns Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht.
Ich freue mich auch total und vor allem das sie wieder nach Hause gelaufen ist. Na wenn das mal keine Bestätigung ist das es DAS richtige zu hause ist ... hach schöööööööööööön
Liebe Grüsse Katja Hoffnung ist nicht der Glaube, dass alles gut wird, sondern das Wissen, dass es gut ist, egal wie es endet.
Super - Happy End!!! Dann kann ich die Kiste ja wieder ausmachen und den sonnigen Tag genießen!!
Ich freu mich für alle Beteilligten! Sag den beiden Herren mal, jetzt steht einer wunderbaren Zukunft mit dem Dreibeinchen ja nichts mehr im Wege und mein vor soviel Engagement!
Kalt oder nass mag sie ja nicht wirklich gerne....da ist das Sofa dann doch gemütlicher.
Kommentar