Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Babila entlaufen, 15370 Petershagen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

So eine schöne Nachricht als erstes heute Morgen *freu*

Liebe Grüße

BIRKE
    Wer hört wie Schmetterlinge lachen, der weiß wie Wolken schmecken !
    mit Finchen und Amber

Kommentar

Echt der reine Wahnsinn! Wie toll! Ich habe hier so mitgefiebert und jetzt habe ich Gänsehaut und die Tränen kullern. Gut gemacht, Babila
      Und sag den beiden Herrchen, sie sollen sich hier anmelden und uns immer mit Bildern versorgen! Wo wir hier doch so die Daumen gedrückt haben
      Es grüßen Susanne mit Motzkuh Shari & Jagdmaus Lara, den Unzertrennlichen (Pferden) Asti & Sando und den Samtpfoten Ian, Loona, Haldir & Bella. Irmchen, das goldene Gänsemädchen und die Samtpfoten Manni & Ellie auf ewig in meinem Herzen.

Kommentar

Es ist einfach der totale Wahnsinn

Die Beiden hätten es ja gar nicht gemerkt, sie waren völlig kaputt und sind eingeschlafen, wenn Babila nicht im Garten geheult hätte.

Sie hat erstmal einen gelben Sack zerpflückt....den Pansen gefuttert und dann losgeheult. Sie heult ja recht gerne, hier hat sie immer nach den Jungs geheult, wenn die mit Männe auf der Abendrunde waren.

Ich mach ihnen den Vorschlag sich hier anzumelden, aber die Beiden sind so gar keine Computerfreaks

Im Moment sind sie erstmal auf ihrem Gnadenhof (dort haben sie Esel, Pferde und Ziegen, die sie auch gerettet haben) und versorgen ihre Tiere.

Babila ist im Haus mit den Hunden und hält Siesta
        Liebe Grüße Claudia und die Gang mit Aika, Ludwig, Lilly und Cabiria als Sterne über uns
        Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht.

Kommentar

ich freue mich
          Haben sie eine Pansenspur nach hause gelegt?
          Ach, egal, Hauptsache sie ist wieder da und merkt jetzt auch, wie gut sie es aufm Sofa hat
          Liebe Grüße
          Marlene

Das Leben ist schön, obwohl alles
          dagegen spricht

Kommentar

Zitat von Marlene Beitrag anzeigen
            Es grüßen Susanne mit Motzkuh Shari & Jagdmaus Lara, den Unzertrennlichen (Pferden) Asti & Sando und den Samtpfoten Ian, Loona, Haldir & Bella. Irmchen, das goldene Gänsemädchen und die Samtpfoten Manni & Ellie auf ewig in meinem Herzen.

Kommentar

Zitat von Marlene Beitrag anzeigen
              ich freue mich
              Ach, egal, Hauptsache sie ist wieder da und merkt jetzt auch, wie gut sie es aufm Sofa hat
              Nicht ganz
              Sie haben zwar eine Futterspur gelegt, aber dort sind sehr viele Hunde unterwegs und die haben sich über die Spur sehr gefreut.....im Gegensatz zu ihren Besitzern

Sofa liegt sie ja eh gerne.....hier war das auch ihr Lieblingsplatz.....überhaupt liegt die Madame gerne weich.
              Liebe Grüße Claudia und die Gang mit Aika, Ludwig, Lilly und Cabiria als Sterne über uns
              Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht.

Kommentar

wow watt ein happy end......toll......
                Es grüssen Sandra,Murphy*21.10.11 und Mila *05.04.09,Motte*18.07.95-25.08.11+Mini *11.05.96-15.06.11,Wir vermissen Euch

Kommentar

Meine Güte was ne Geschichte...

Ich freue mich auch total und vor allem das sie wieder nach Hause gelaufen ist. Na wenn das mal keine Bestätigung ist das es DAS richtige zu hause ist ... hach schöööööööööööön
                  Liebe Grüsse Katja
                  Hoffnung ist nicht der Glaube, dass alles gut wird, sondern das Wissen, dass es gut ist, egal wie es endet.

Kommentar

ja, gell? Wir sind einfach glücklich

Kommentar

Wow, was für ein tolles Happy End!!!

Ich bin so froh, dass sie wieder da ist....
                      LG
                      Anke mit Henry und Inkas, Nicos und Teddy für immer im Herzen

Kommentar

mein erster weg heut morgen... hierher... und nu... freudentränen
                        LG Tammy & die Kn(a)utschnasen Enya & Macy & Fyne
                        Jule tief im ♥-en immer dabei ♥♥♥♥♥♥

Kommentar

Danke euch

Kommentar

Uff.
                            Schlaues Mädchen, letzte Nacht waren Minus 6 Grad.
                            Schön, dass sie wieder daheim ist.
                            Viele Grüße Marion
                            Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen. John Lennon

Kommentar

Super - Happy End!!! Dann kann ich die Kiste ja wieder ausmachen und den sonnigen Tag genießen!!

Ich freu mich für alle Beteilligten! Sag den beiden Herren mal, jetzt steht einer wunderbaren Zukunft mit dem Dreibeinchen ja nichts mehr im Wege und mein vor soviel Engagement!

Freudige Grüße

Sonja & Co.

Kommentar

Kalt oder nass mag sie ja nicht wirklich gerne....da ist das Sofa dann doch gemütlicher.

Kommentar

Lädt...
                                X