Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Babila entlaufen, 15370 Petershagen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von olganathan Beitrag anzeigen
    Super - Happy End!!! Dann kann ich die Kiste ja wieder ausmachen und den sonnigen Tag genießen!!

Ich freu mich für alle Beteilligten! Sag den beiden Herren mal, jetzt steht einer wunderbaren Zukunft mit dem Dreibeinchen ja nichts mehr im Wege und mein vor soviel Engagement!

Freudige Grüße

Sonja & Co.
    Danke!
    Die haben sich wirklich reingehängt ohne Ende.....finde ich phänomenal
    Liebe Grüße Claudia und die Gang mit Aika, Ludwig, Lilly und Cabiria als Sterne über uns
    Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht.

Kommentar

Boah, freut mich das, dass das hübsche Dreibein wieder zu Hause ist.

LG Barbara

Kommentar

Uff... Gottseidank!

So, Babila, und nun schön brav auf dem Sofa bleiben und das Leben geniessen, Endstation der Reise!
        Andrea mit Pimpi, Frau Katz', dem Sarden und der weissen Nervensäge - Farina, Mira und Bengy für immer im Herzen

Kommentar

Sonst werd ich ungemütlich....
          Liebe Grüße Claudia und die Gang mit Aika, Ludwig, Lilly und Cabiria als Sterne über uns
          Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht.

Kommentar

Es geht doch nichts über gute Nachrichten am Sonntagmorgen.

Super, dass sie wieder zurück ist ... und jetzt weiß sie, dass es nicht wirklich lustig ist, allein unterwegs zu sein - in Zukunft wird sie das sichere Sofa bestimmt vorziehen!

LG
            Marita
            Und wenn Du nur ein Leben rettest - es ist, als rettest Du die ganze Welt.

Kommentar

einfach irre
              wahnsinn.
              schön das sie gesund wieder angekommen ist.
              grüße von sabine, mabel (7 jahre) chico (4 jahre)
              und till, jini+lucy als sterne über uns
              -meine Hunde dürfen in meinem bett schlafen, weil es in ihren körbchen spukt

Kommentar

Huhu! Das sind ja tolle Nachrichten. Na, dann hat sich das Daumendrücken ja gelohnt.

Jetzt aber her mit Bildern.
                LG Claudia und die Bernerbande

In Memoriam Danja, Esther, Bonita, Inka, Rocky, Attila und Angel

Kommentar

Zitat von ClaudiaH Beitrag anzeigen
                  Im Moment sind sie erstmal auf ihrem Gnadenhof (dort haben sie Esel, Pferde und Ziegen, die sie auch gerettet haben) und versorgen ihre Tiere.
                  Ich muss sagen, diese Jungs gefallen mir.

Wie schön, dass Babila wieder zu Hause ist, und wie schön, dass ihre Herrchen nie aufgegeben haben.

Kommentar

Oh, Claudia,das ist ja super
                    Babila
                    Elke mit Tara ---------------------------------------

Kommentar

Schön das sie wieder daheim ist!!

LG,
                      Loree
                      ~ Do not judge men by mere appearances; for the light laughter that bubbles on the lip often mantles over the depths of sadness, and the serious look may be the sober veil that covers a divine peace and joy. (E. H. Chapin) ~

Kommentar

Zitat von ClaudiaH Beitrag anzeigen
                        Babila liegt zuhause auf dem Sofa und schläft!
                        Hurra!
                        Das ist genau die Nachricht, die ich lesen wollte!

LG Rena

Kommentar

Ich bin auch immer noch total aus dem Häuschen....

Kommentar

Im Moment sind sie erstmal auf ihrem Gnadenhof (dort haben sie Esel, Pferde und Ziegen, die sie auch gerettet haben) und versorgen ihre Tiere
                            hey das hört sich gut an.

haben die jungs vielleicht auch eine hompage

Kommentar

Zitat von Maja55 Beitrag anzeigen
                              hey das hört sich gut an.

haben die jungs vielleicht auch eine hompage
                              Ne, leider nicht.
                              Die engagieren sich wirklich unheimlich.....haben auch ein blindes Pferd....usw.
                              Und die 5 Esel faszinieren mich natürlich ganz besonders

Nehmen immer Hunde aus dem Tierschutz.....und wollten Babila von Anfang an....egal, was sie an MMK´s hat.

Im Moment schläft sie die meiste Zeit.....und wenn nicht, dann frisst sie.
                              Sie hat deutlich abgenommen.....

Kommentar

Na suuuuuper!
                                Was für tolle Nachrichten am Sonntag
                                Jetzt sitz' ich hier und heule obwohl ich das Dreibeinchen ja garnicht kenne... bin so froh!
                                Liebe Grüße von Regina mit Pico. Kara, Suc und Lili für immer im Herzen.

Kommentar

Lädt...
                                X